..fen
Ich hatte diese Schlange in meinem vorherigen Thema erwähnt.
Wie kam ich zu dieser Schlange:
Als ich vor ca. 4 Tagen von meinem Camphaus zur Mensa ging um zu Frühstücken haben eine Kolonne Einheimischer gerade den Busch abgehackt. Das heisst, alle neu spriessenden Pflanzen abgemäht, um die Wege freizuhalten. Als sie mich sahen (ich bin ja mittlerweile bekannt, als Schlangeneinsammler) haben sie mich gerufen. Dort fand ich nun diese Schlange.
Sie hatte Blut an der Schnauze.
Nun ja, ich habe sie mittels Stock in eine leere Kaffeedose verfrachtet und mit einer alten Kachel abgedeckt.
Leider ist sie letzte Nacht verstorben. Deshalb zeige ich euch hier leider nur Bilder einer toten Schlange, sorry.
Sie ist ca. 35 cm lang.
Bitte identifizieren Sie laut und deutlich.

Ich denke, das ich nächstes mal wieder etwas lebendiges präsentieren kann.
Gruss aus dem Busch
David
Ich hatte diese Schlange in meinem vorherigen Thema erwähnt.
Wie kam ich zu dieser Schlange:
Als ich vor ca. 4 Tagen von meinem Camphaus zur Mensa ging um zu Frühstücken haben eine Kolonne Einheimischer gerade den Busch abgehackt. Das heisst, alle neu spriessenden Pflanzen abgemäht, um die Wege freizuhalten. Als sie mich sahen (ich bin ja mittlerweile bekannt, als Schlangeneinsammler) haben sie mich gerufen. Dort fand ich nun diese Schlange.
Sie hatte Blut an der Schnauze.
Nun ja, ich habe sie mittels Stock in eine leere Kaffeedose verfrachtet und mit einer alten Kachel abgedeckt.
Leider ist sie letzte Nacht verstorben. Deshalb zeige ich euch hier leider nur Bilder einer toten Schlange, sorry.
Sie ist ca. 35 cm lang.
Bitte identifizieren Sie laut und deutlich.

Ich denke, das ich nächstes mal wieder etwas lebendiges präsentieren kann.
Gruss aus dem Busch
David
Kommentar