Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bild eins kannte ich bis dato noch nicht... sieht ja ulkig aus das stummelchen!
Bild zwei ist ein caiman - keine Ahnung welcher *grins*
und bild Drei ist ein BASILISK evtl ein stirnlappenbasilisk??
Ja was ist denn los, meine jugendlichen Herrschaften?
Die Antwort auf das Krokorätsel ist noch weit weit von dem entfernt, was bisher in den Beiträgen stand.
Jetzt aber nochmals in Ruhe den Kopf anschauen und überlegen, wer so hübsch aussieht. Oder halt mit ein wenig Kombinationsgabe schummeln...
Sooo schwer ist es ja auch nicht...
Gruß
Felix
P.s.: Achja, bevor ich es vergesse - Die Shifttase darf gerne genutzt werden.
Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 16.06.2006, 10:46.
na bist Du denn noch jugendlich?
Langsam wirds ja doch spannend... Nö - mit dem ollen Kubaner liegst Du ebenso daneben, aber natürlich nicht ganz so "schlimm" wie die anderen Tipps.
Du musst mir allerdings später Deine "t-lose-Version" erklären, da ich offensichtlich ebenso auf dem Schlauch stehe, wie Du bei meinem kryptischen Geschreibsel.
Naja, wenigstens Ingo hat mich verstanden
Gruß
Felix
Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 16.06.2006, 08:45.
Ein Tipp,
Wenn man dieser tage an die brasilianische Fussballmannschaft denkt und das mit einer Automarke kombiniert braucht man nicht mehr viel zusätzliche Recherecheenergie...
nö tippst Du nicht. Zumal der Mohr doch nicht so ein helles Köpfchen besitzt. (Eindeutig NICHT zweideutig, nur so am Rande...)
Mirko war da schon deutlich näher dran, auch wenn es eigentlich doch ganz und gar nicht nah war...
Na sagt mal...
War es denn so kryptisch?
So ganz nebenbei hat das "Brasilien" bei Ingo und mir nicht im geringsten etwas mit der Verbreitung zu tun. Jedenfalls nicht mit der ursprünglichen, sondern nur mit dem Terrarienstandort.
Ingo, ich glaub, jetzt haben wir sie kräftig verwirrt..., oder heißt es doch "krefftig"?
Upps, sorry, mein Fehler.
Aber man ist so alt wie man sich fühlt und 31 ist nicht soooo alt.
Und das ich´s mit dem Durchschnitts-20jährgen aufnehmen kann beweise ich mir selbst Tag für Tag;-)
Ahhhh,...
Alles Klar, Crocodylus johnsoniKREFFT1873 und häufig fälschlich mit "t" (johnstoni) geschrieben.
Ist immer so tiefgründig hier...
mfG
Benjamin Christ
Kommentar