Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wat isn das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wat isn das?

Ja hallo erstmal, ich bin voll neu hier.
    Ich habe von Kollegen so ein Paar Tiere geschenkt bekommen, und ich will so endlich ma nach 2Wochen was das so für Viecher sind, also die sind grün und haben einen Schwanz, der so groß is wie der rest. Die sind glaub ich ungefähr 20 lang, habe kein Lineal oder so, darum Rat ich ma. Alos mehr weiss ich jetzt auch nicht, viellsicht wisst ihr Homies ja was das ist.

Gruss Rephun.

Könntest du vielleicht n bild machen, oda so? so wärs sicher für die anderen einfachjer, es zu bestimmen.

liebe Grüsse, Angie

Kommentar

Zitat von Reptilienhunter
      ...und ich will so endlich ma nach 2Wochen was das so für Viecher sind, also die sind grün und haben einen Schwanz, der so groß is wie der rest. Die sind glaub ich ungefähr 20 lang, habe kein Lineal oder so...
      Jo, da ist dir wirklich`n riesiger Start ins Forum geglückt, aber offensichtlich nicht in die Reptilienhaltung und das ist das ärgerliche an diesem Einstieg!

Wie willst du denn den Tieren gescheite Haltungsbedingungen garantieren, wenn du nach 2 Wochen noch nicht mal weißt, was du da für ne Art hast?!

Du solltest in der Tat mal ein Bild posten, damit man dir sagen kann, um was es sich da handelt!

Dann wäre mal über die Haltungsbedingungen zu reden...

Gruß

Jürgen
      Zuletzt geändert von Baby Snakes; 04.11.2006, 19:48.

Kommentar

Leute ... ein kleine Bitte an alle:

Wenn der Einstieg auch nicht von einem glücklichen Händchen zeugte, so lasst dem ursprünglicher Frager doch erstmal die Ruhe, ein Bild und eine genauere beschreibung einzustellen, bevor das ganze noch mehr in die Lächerlichkeit gezogen wird ...

Gruß
        moni

Kommentar

Mich müsste er erst ein mal überzeugen, dass er kein Troll ist!

Kommentar

Sehe ich auch so, das schreit förmlich nach nem Troll

Kommentar

das is zu 100 pro ein faker!!

Kommentar

und dann stellt sich herras, das er wirklich zu Hause son paar viecher sitzen hat ^^

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

leider das posting erst jetzt gesehen, sonst wäre es gelöscht worden. Das schreit förmlich nach Troll! das Interesse scheint nicht sonderlich groß zu sein, sonst hätte der Fragesteller wohl interveniert. Aufgrund der bereits erfolgten Antworten wird der Thread nicht gelöscht, sondern geschlossen.

Danke für Ihre Geduld!

MfG

SM

Kommentar

Lädt...
                  X