Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für 'ne fiese Verar.... .... aber Respekt, ist Dir wirklich gut gelungen, das Ding auf dem Exotic-Design-Foto kann seine Polymerherkunft kaum verleugnen, aber Deine Aufnahme hat mich wirklich nicht an 'n "Pappkameraden" denken lassen

belämmerte Grüße
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Zitat von PhilipGehring Beitrag anzeigen
      Um auch ein wenig Kultur mal hier walten zu lassen, hier noch folgender Anhang...
      Schönen Abend noch
      Äh...verstehe ich das richtig: Das ist keine Pfeife

.....sondern ein Bild einer Pfeife?

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Nicht schlecht Gringo

Kommentar

Ein Chameleon!

Aber Nicolà
          weiss die art bestimmt genau ne?
          Nicolà?:ggg:
          julian

Kommentar

Chamaeleo Plastico?

Nee, stark...!

Zwar nicht wirklich hübsch aber für Plastik echt gelungen.

Nun würd ich ja auch gern so´n Chamaeleo Plastico haben wollen. Kannst Du mir auf "legalem" Wege (PN?) vielleicht nen Tipp geben wo ich die her bekomme?

Viele Grüsse

Nadine
            Zuletzt geändert von glotzkovski; 21.02.2007, 23:06. Grund: Schiebt´s nicht auf die Haarfarbe, hab´s grad selbst gefunden. ;)

Kommentar

@Ingo: Sorry, war ein paar Tage an der Küste und konnte nicht antworten.
              Ja genau, das ist nur ein Bild einer Pfeife, aber keine richtige, benutzbare Pfeife... Dein Chamäleonbild hat mich sofort daran erinnert!
              Grüße aus Bielefeld

Kommentar

Bielefeld, muahaha

Nerdige Grüsse
                ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

@ Ingo: Was für Farben hast du denn benutzt um das Chamäleon optisch aufzuwerten? Acrylfarben?

Da sich die echten Calumma parsonii kaum mehr bewegen als so eine Plastik ("sit-and-wait-predator"), wird man selbst nach langem Beobachten kaum das Vieh als Fake entlarven können .

Viele Grüße
                  Maximilian

Kommentar

Lädt...
                  X