Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist denn das?

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Rätsel:

Viel Spaß beim Raten.

VG

Weini

Ohne Herkunft?Schwer! Ctenophorus? reticulatus? Oder was aus dem tiefen Süden Amerikas?

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi Ingo,

na allzu leicht wollte ich es auch nicht machen... Noch ein Tipp: Die Weiber sehen den Männchen nicht wirklich ähnlich :-).

VG

Weini

Kommentar

Tropidurus

Hallo Christian,
        sehe gerade, dass immer noch niemand aufgelöst hat, da werde ich es mal tun, bevor das schöne Bild in Vergessenheit gerät ;-) > Männchen von Tropidurus melanopleurus, Osthänge der Anden vom südlichen Peru bis in das nördliche Argentinien.
        Hast Du das schöne Foto geschossen?
        hier zwei dazu gehörige Weibchen, die auf meiner Internetseite zu finden sind: http://www.crotaphytus.de/Tropi2.jpeg

Liebe Grüße...
        www.crotaphytus.de

Kommentar

Hallo Robert,

leider ist das Bild nicht von mir... Du solltest ein Mail von mir im Briefkasten haben.

Hier auch noch ein super schönes Weibchen:

LG

Christian

Kommentar

wobei die Weibchen nicht immer so schön aussehen wie auf deinem verlinkten Bild > nur die trächtigen Weibchen sind bis zur Eiablage so bunt, "normale" Weibchen siehe in meinem Bild links...

sorry Christian, ich hatte den Beitrag schon vergessen und bin erst wieder durch dein Mail darauf aufmerksam geworden.
            Gruß Robert
            www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
            X