Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Echse ist das????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für eine Echse ist das????

Habe hier ne Echse und weiß nicht was das für eine genau ist.Kann mir einer vielleicht sagen was es für eine ist?Habe schon überall gesucht aber hab keine gefunden die so aus sieht.wäre sehr dankbar.

man kann zwar nichts erkennen, aber ich schmeiße mal "irgendein Waran" in die Abstellkammer..........

ratender Gruß

Kommentar

Ok danke.Schon mal nen Anfang. könnte ja noch andere bilder mal machen vielleicht hilft das und sieht man dann mehr

Kommentar

hehe, bekam grad ne Mail, weshalb der Bildschirm kurz aufhellte und ich bemerkte, daß ich falsch liege denn:

skinker Gruß

Kommentar

noch 2 fotos

Kommentar

Zitat von Eiss1 Beitrag anzeigen

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
            curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
              Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
              Doch man ich kenne mich doch damit nicht aus.was das für arten sind.Ich kenne mich nur mit aquaristik aus aber mit Reptillien nicht.Und dachte das man hier hilfe bekommt aber anscheinend nicht sondern nur ne dumme anmerkung.Lieber frage ich nach was es für ne art ist.Das forum ist doch dafür da um fragen zu stellen wenn man was nicht weiß.die hat mein Bruder bekommen und er weiß auch nicht was es für eine ist.Ich will ja nur wissen was es für eine ist.Dann ist man schon mal nen stück weiter.
              Zuletzt geändert von Eiss1; 30.05.2007, 17:49.

Kommentar

Hi,

ich glaube Peter meint, dass die neuen Bilder nix besser sind

Grüße

Benjamin
                http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Achso ok.dann entschuldige ich mich.hab ihn dann falsch verstanden.muss dann mal die andere cam nehmen.

Kommentar

so hoffe quali ist besser jetzt

Kommentar

Ja das ist doch mal ne gute Qualität
                      Ja also meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall ein Skink jedoch bin ich auch schon Ratlos wenn es genauer sein soll.
                      Tüpfelskink??? Oder Feuerskink??Wo bei ich wenn überhaupt eher auf ersteres tippe da die Zechnung eigentlich nicht zum Feuerskink passt aber naja wer weiss.

Ich hoffe ich liege mit meinen Vermutungen nicht alzu weit daneben:ups:

Kommentar

Zitat von Fuchsnatter Beitrag anzeigen
                        Ja das ist doch mal ne gute Qualität
                        Ja also meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall ein Skink jedoch bin ich auch schon Ratlos wenn es genauer sein soll.
                        Tüpfelskink??? Oder Feuerskink??Wo bei ich wenn überhaupt eher auf ersteres tippe da die Zechnung eigentlich nicht zum Feuerskink passt aber naja wer weiss.

Ich hoffe ich liege mit meinen Vermutungen nicht alzu weit daneben:ups:
                        Also wenn du mit Feuerskink Lepidothyris fernandi meinst, der ist es definitiv nicht.
                        Philipp

Kommentar

danke schön für die hilfe aber falls ihr noch mehr wisst dann könnt ihr mir es ja sagen.freue mich auf jede antwort

Kommentar

Hallo,

lässt mich an Mabuya perrotetii denken.

Viele Grüße,

Timm

Kommentar

Ich kann zwar nicht sehr viel erkennen, aber guck mal nach Trachylepis (Mabuya) maculilabris und vergleich die Bilder mit deinem Tier. Es bestehen zzumindest Chancen...

Kommentar

Lädt...
                              X