Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ersteigenzucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenIhr habt alle zu viel Geld....
Kommentar
-
Und dass mir keine blöden Fragen wegen der Lampenfassung kommen, die Birne ist immer ausgeschaltet...
Leider hielt sich das Interesse an den Nachzuchten bisher in Grenzen, eigentlich schade.
Grüße ThomasZuletzt geändert von geronimo; 15.12.2010, 10:01.
Kommentar
-
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
ich war auch mal erfolgreich :-):
Normalerweise sehen die nämlich so
oder so (C. cf. namibensis) aus:
Liebe Grüße
Karsten
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenWenn du deinen Schotter nicht in so riesen Terrarien investieren würdest könntest du dir auch Viecher kaufen wo man die Nachzuchten ohne nen dollen Farbmorphnamenszusatz los wird.
Gruß
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenIst ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte-ich sehs aber irgendwie nicht ein, wenns ein genausio faszinierendes Viech fürn paar zehner gibt, nen Tausender hinzulegen.
Gruß
Ingo
Gibs zu deine Frau würde dir dann schlicht und ergreifend die Beine brechen!?
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenHör doch auf Ingo, habe schon ganz andere Schwärmereien von dir gehört.
Gibs zu deine Frau würde dir dann schlicht und ergreifend die Beine brechen!?
Ein Tokeh ist mindestens so attraktiv wie ein Phyllurus und hat vom Verhalten ebenfalls viel zu bieten. So nett ich solche Viecher finde, die Preise sind albern.
Da geb ich lieber mal hie und da nen tausender für Technik aus.
Kann sein, dass ich nichtsdestotrotz irgendwann doch mal in nen netten Kleinwaran odern nen Pärchen Naultinus oder Abronia investiere-aber dann nur, weil die eben so unique sind, dass es keine vergleichbaren Arten für kleines Geld gibt.
Mal ehrlich: Gerade die australischen Geckos sind doch weder schwer zu halten noch zu vermehren. Das Flair der Exklusivität (die eigentlich aber schon Geschichte ist) und das Wissen, das Australien nix rausläßt hält den Preis hoch-sonst nix.
Komisch dabei ist nur, das zB Gekko siamensis dagegen immer noch fürn Appel und nen Ei zu haben ist. Dabei läßt Thailand eigentlich auch nix raus und die NZ dieser Art ist weder völlig trivial noch sehr ergiebig und zudem sind sie hübsch, brutpflegend und interessant.
Gruß
IngoZuletzt geändert von Ingo; 29.07.2008, 08:06.Kober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenIst ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte-ich sehs aber irgendwie nicht ein, wenns ein genausio faszinierendes Viech fürn paar zehner gibt, nen Tausender hinzulegen.Immer interessiert an Reptilien des südlichen Afrikas und entsprechender Literatur.
http://www.gekkotaxa.org
http://www.pachydactylus.com
Kommentar
-
Zitat von Chris3004 Beitrag anzeigenNa die zwei Grauen neben Deiner Couch waren aber auch nicht viel billiger
Meist sind die eh AUF der Couch.
Gruß
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
Kommentar