Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hab ich da irgendwas verpennt...ich habe die (noch) unter Palmatogecko rangei abgelichtet!?
Grüsse
Phil
Ja, hast du:
Bauer, A.M. & Lamb, T. 2005. Phylogenetic relationships of southern African geckos in the Pachydactylus group (Squamata: Gekkonidae). Afr. J. Herpetol. 54 (2): 105-129
Diese Art bereitet mir nach anfänglichen Schwierigkeiten immer mehr Freude, deren Nachzucht lag mir besonders am Herzen. Dieses Jahr hat's das erste Mal funktioniert
Hallo
Habe nun auch so einen kleinen Gecko vittatus im Terrarium der Eltern sitzen, was ist nun besser, drin sitzen lassen oder in ein eigenes Terrarium?
Hallo
Habe nun auch so einen kleinen Gecko vittatus im Terrarium der Eltern sitzen, was ist nun besser, drin sitzen lassen oder in ein eigenes Terrarium?
Kommentar