Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ist das jetzt nen Eierraten-Thread geworden?
Da kann ich ja nichema mehr aus den Bildchen was lernen...
lg micha
Eigentlich ist das für Schlangenfreunde ganz leicht :ups:
Na, dann mache ich es speziell für dich ganz leicht und du wirst dann ganz sicher Sagen können was es ist :wub:
Eigentlich ist das für Schlangenfreunde ganz leicht :ups:
Na, dann mache ich es speziell für dich ganz leicht und du wirst dann ganz sicher Sagen können was es ist :wub:
LG Frank
Na wenns von dir kommt kanns ja fast nur ein Strumpfband sein :-)))
Wobei ich hier auf was anderes tippen würd, gabs da beim Michael nicht letztens auch Jungtiere?
Gruß
marcel
Zuletzt geändert von dr.lecter; 28.07.2009, 11:52.
Na wenns von dir kommt kanns ja fast nur ein Strumpfband sein :-)))
... und weil Strumpfbänder, sowie die passenden Schlangen ja so wahnsinnig viele Eier legen, ist bei Franks Tieren die Auswahl gar nicht mehr so immens groß. Da reicht auch glatt so ein kleines Nasenspitzchen.
... und weil Strumpfbänder, sowie die passenden Schlangen ja so wahnsinnig viele Eier legen, ist bei Franks Tieren die Auswahl gar nicht mehr so immens groß.
... und weil Strumpfbänder, sowie die passenden Schlangen ja so wahnsinnig viele Eier legen, ist bei Franks Tieren die Auswahl gar nicht mehr so immens groß. Da reicht auch glatt so ein kleines Nasenspitzchen.
Liebe Grüße nach Fuldatal,
Flix
Muss gestehen, dass ich daran gestern garned gedacht habe, als ich den Post verfast habe *aschenbecherüberkopfauskipp* (vermisse den Kopf gegen die Wand Smillie)
Zum Glück hab ich nicht auf eine der Arten getippt *puhh*.
Es ist dann doch schon äußerst interessant das die Tiere über die man fast stolpern könnte gar nicht erkannt geschweige denn Gesehen werden. :wub:
Es ist dann doch schon äußerst interessant das die Tiere über die man fast stolpern könnte gar nicht erkannt geschweige denn Gesehen werden. :wub:
Moin Frank,
tja so ist das leider häufig. Zumal die meisten Terrarianer heute nicht mehr durchs Tümpeln auf den Geschmack kommen, sondern eher durch irgendwelche Fernsehsendungen.
Nun gut, ich bin ja auch nicht viel besser, denn ich kenne mich ehrlich gesagt in Südafrika viel besser aus, als mit der heimischen Herpetofauna.
Wie jetzt? "... dem kleinen Felix?" oder "... den Kleinen, Felix?"
Das erstere geht Dich ja mal gar nix an.
Aber mal so von persa zu persicus:
Prächtig. Die kleine Zicke muss man auch gar nicht mehr ärgern. War eine gute Entscheidung, ich hab' jedenfalls meinen Spaß dran.
nein kein vincenti - da ist es leider etwas zu schwierig mit der Zucht geworden, so ohne Weibchen .
Der Winzling ist ein Sphaerodactylus macrolepis grandisquamis.......... der Papa eine deutsche Nachzucht (Danke an Frank Jäger), die Mama eine US-Nachzucht wir tun also was für die Völkerverständigung .
Wie jetzt? "... dem kleinen Felix?" oder "... den Kleinen, Felix?"
Das erstere geht Dich ja mal gar nix an.
Aber mal so von persa zu persicus:
Prächtig. Die kleine Zicke muss man auch gar nicht mehr ärgern. War eine gute Entscheidung, ich hab' jedenfalls meinen Spaß dran.
Der kleine Felix interessiert mich eigentlich gar nicht, deswegen schrieb ich ja auch "den"
Freut mich aber wirklich das sie sich bei euch wohlfühlen.
Da ich aber so lastig mit Strumpfbandnattern bin möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Ich versuche schon seit Tagen mal Eltern und Baby auf ein vernünftiges Bid zu bannen. Aber sobald ich die Scheibe öffne ist der kleine Schisser verschwunden.Deshalb erstmal ein mieses Foto.Keine Ersteigennnachzucht aber das erste in 2009. Die einzige mir bekannte Art der Gattung die anscheinend zumindest teilweiise ihre Jungtiere im Terrarium nicht attakiert. http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...6057d20b5d.jpg
Kommentar