Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mit Eier scheints dieses Jahr schon gelaufen zu sein. Hoffe nächstes Jahr bekomm ich ein paar mehr zum Schlupf, hatt ja noch nicht ganz so geklappt. Aber mein Kleiner entwickelt sich auch Super Leider ist es wohl ein Männchen...
Naja, sie sind wirklich nicht spektakulär, aber wenn man die Eltern als Kaulquappe bekommen hat, ist man schon stolz, wenn sie den erstne Nachwuchs hervorbringen :wub:
Andrea
Na ja, low budget heisst, dass man 10-15 Öre für eine NZ bekommt.
Gruß
Ingo
Na da bist Du zu billig .
Ich habe für meine halbjährigen noch zu DM Zeiten anstandslos 50,-DM
bekommen. Ich würde mich da nicht am "Wildfangpreis" orientieren .
Insbesondere bei dieser kleinen kontrastlosen Form die in letzter Zeit importiert wird. Wer lieber den Wildfang für 12,- Öre kauft ist selber Schuld.
Ingo, das ist jetzt ein bisschen unqualifiziert von mir, aber Deine Fotos sind echt der Hammer! :wub: Wunderschöne Fotos von noch schöneren Geckos!
Ich kenne die Preise auf dem Geckomarkt nicht so gut, aber das ist wirklich low-budget.
Kannst Du sie dann wenigstens in gute Hände vergeben oder sind die auch "schwer vermittelbar"?
Grüßchen
Andrea
Die paar G. vittatus, die ich "erzeuge", gehen ohne Anzeigen oder Börsen weg, da hab ich keine Probleme. Aber vielleicht bin ich in der Tat zu billig.
@ Peter: Hast Du eine Ahnung, wo die fast streifenlosen, die man derzeit überall sieht herkommen? Attraktiv sind sie ja nicht, aber doch deutlich anders als die altbekannten. De Rooj (1915) beschreibt ja zB von Neuguinea und Waigeu Exemplare, die eine violette Tönung der Grundfarbe sowie zwei braune Längsstreifen auf dem Rücken und dunkel gebänderte Schwänze aufwiesen. Aber das scheint mir der Beschreibung nach doch wieder etwas anderes zu sein.
Die paar [I]G. vittatus[/I
@ Peter: Hast Du eine Ahnung, wo die fast streifenlosen, die man derzeit überall sieht herkommen?
Nee hab ich mich nicht näher mit beschäftigt zumal
ich selbst meine vittatus abgegeben habe.
Dürfte aber mit ner Anfrage beim Importeur ohne größere Probleme in Erfahrung zu bringen sein.
Glückwunsch!
Aber fast 6 Monate warten,da wird man doch wahnsinnig.Ging mir zumindest bei meinen Blaesodactylus boivini so,nach ca 6 Monaten der erste Schlupf.
Kommentar