Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber war mir nicht ganz sicher, da sich sehr viele kleine Exemplare darin befinden die alle im gleichen Zeitraum geschlüpft sind.
Es schreibt sich aber Medauroidea, du hast das i mit dem o vertauscht, aber meine rechtschreibung is au net besser
danke jedenfalls.
Hat noch jemand die gleiche Vermutung?
Zuletzt geändert von Georg1979; 21.06.2007, 23:20.
Ja das habe ich auch schon gesehen aber ich habe nur 12 Exemplare und werde mir erst mal nen ordentlichen Stamm aufbauen bevor ich sie verfüttern kann.
du musst die Eier raussammeln und dann "inkubieren". Innerhalb eines halben Jahres hast du mehr als dir lieb sind
Pass auf wenn sie schon recht groß sind- die sterben schnell wenn es ihnen nicht passt wie sie leben.
Kommentar