Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja dann, ich dachte man könnte vielleicht etwas mit der hellen Kieferunterseite anfangen, aber stimmt, auf meinem anderen PC hab ich auf dem Bild auch sehr wenig erkannt, hier dann eben das ganze Tier, bereits fertig gehäutet:
Na also: geht doch :ggg: Eine kleine Schönheit :wub:
In Gedanken bin ich auch manchmal bei Nachzuchten - aber ich habe ja noch nicht mal einen Bock zu meinem Mädel.....und muss auch noch etwa 6 Monate warten, bis sie dann wirklich ausgewachsen ist
wooooow gratuliere zu der erfolgreichen Nachzucht.
Darf ich fragen bei welchen Temps du inkubiert hast und wie lange es gedauert hat? Habe auch ein Gelege liegen, was bis jetzt gut aussieht - das erste fiel ein, aber ich denke, es war vielleicht nicht befruchtet.
Kommentar