Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Raupe ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich habe bisher auch noch keine hier bei uns gesehen (Erftstadt-20km von Köln). Es ist nur aus reiner Neugier da ich dem Fernsehn nicht vertraue(wie leider viele andere). Aber ein gewisses Gefahrenpotential ist schon vorhanden. Ich werde einfach einen Bogen am die Raupe machen, wenn ich sie sehe.

mfg
    julius

Kommentar

Joa stimmt ich hab hier einiges verwechselt tut mir echt leid aber ich kam da grad vom Schützenfest und war nen bischen besoffen ... also nochma entschuldigung das ich da geschrieben hab ... aber ganz erlich wenn ich hier so eine Raupe sehe so nen Dickes fettes Dingen mit so langen Haaren zöger ich auch nicht lange und mache sie lieber platt weil das is doch nen ganz schönes Risiko... aber so denke ich auch nur weil das hier bei uns gemacht wurde ansonsten würden die mich auch nich jucken ...

Kommentar

Das nächste mal Hände weg von den Drogen, dann kommt auch nicht so ein unterirdischer Bockmist bei rum!

VGC

Kommentar

ÖÖÖhhhhaa ist ja nicht zum aushalten Lass sie doch einfach in Ruhe! Du wirst sie wohl kaum alleine antreffen, also wenn du dann drauf haust, machst du genau das, wovon du weiter vorne abgeraten hast :wall:

Kommentar

Zitat von minimal Beitrag anzeigen
            ÖÖÖhhhhaa ist ja nicht zum aushalten Lass sie doch einfach in Ruhe! Du wirst sie wohl kaum alleine antreffen, also wenn du dann drauf haust, machst du genau das, wovon du weiter vorne abgeraten hast :wall:
            Hallo,

er hat dann bestimmt seinen Taschenstaubsauger dabei.

mfg
            julius

Kommentar

Ja lustig, konnt mir das grinsen nicht verkneifen. Aber eigentlich wollte ich ihm damit nur aufzeigen was er da für einen wie hat Herr Schwarz so schön geschrieben
              unterirdischer Bockmist
              geschrieben hat. Will mich ja auch über niemanden hier lustig machen, oder gar denunzieren. Dominik, tuh dir und den Tieren (Raupen) einfach den gefallen und laß sie in Ruhe, und wenn du wirklich Angst um dein Wohlergehen hast, dann rufe die Feuerwehr

Kommentar

kla

Kommentar

Hallo,
                  ich glaube nicht, dass die so gefährlich sind.
                  Ich bin wirklich empfindlich, was Einatmen und Allergische oder empfindliche Reaktionen angeht, aber seit ein paar Tagen habe ich eine solche Raupe zu Gast und keine Probleme.
                  Ich möchte mal wissen, was hier für ein Verständnis von Ökologie vorkommt
                  Andrea

Kommentar

Lädt...
                  X