Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was genau hat euch jetzt darauf gebracht?
Kennt ihr diese Art? Dann hättet ihr es doch schneller gewusst
Wenn ihr sie aber doch kennt, kann mir dann jemand bestätigen, dass das Männchen und Weibchen ist? Oder ist das erste Tier (r6) doch eine andere Art?
Ich gehe davon aus, dass es 1.1 ist. Die weiß gefärbten Schuppen an den Körperseiten sind bei beiden Tieren gleich angeordnet.
Es waren wirklich wunderschöne, beeindruckende Tiere!
Was genau hat euch jetzt darauf gebracht?
Kennt ihr diese Art? Dann hättet ihr es doch schneller gewusst
Wenn ihr sie aber doch kennt, kann mir dann jemand bestätigen, dass das Männchen und Weibchen ist? Oder ist das erste Tier (r6) doch eine andere Art?
Ich gehe davon aus, dass es 1.1 ist. Die weiß gefärbten Schuppen an den Körperseiten sind bei beiden Tieren gleich angeordnet.
Es waren wirklich wunderschöne, beeindruckende Tiere!
Alex
Naja, wenn ich durch deine Tipps es nicht auf der Reptile-Database gefunden hätte, hätte mich jemand bestimmtes ausgelacht und ich hätte gleich wieder aus der AG-Systematik austreten können.
Nein, ich kenne die Art leider nicht.
Gruß
Henning
p.s. Wärst du denn evtl. bereit deine Bilder der AG Systematik für die Database zu überlassen? Natürlich mit Copyright und allem drum und dran.
Kommentar