Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echse Südafrika

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echse Südafrika

Hallo,
    ich habe hier das Foto einer Bekannten, das in der Nähe von Kapstadt/Südafrika gemacht wurde. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bitte bestimmen könnte, um welche Art es sich handelt. Vielen Dank schonmal. Gruß0
    Sven
    Angehängte Dateien
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe hier das Foto einer Bekannten, das in der Nähe von Kapstadt/Südafrika gemacht wurde. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bitte bestimmen könnte, um welche Art es sich handelt. Vielen Dank schonmal. Gruß0
    Sven
    Cordylus niger
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Da tippe ich doch mal auf Cordylus niger.

MfG

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Das tippe ich auch...nachdem meine Fotos mit den Echsen (die dem sehr gleichen) hier als diese bestimmt wurden.

Kommentar

Daaanke!!!
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
          X