Hallo,
nachdem DrSuggles uns mit seiner Echse in den Osten des Iran gelockt hat hänge ich mich mal mit was anderem dran...
Diesmal bin ich irgendwo in der Welt unterwegs
.
Dort habe ich diese kleinen Freunde getroffen. Sie wohnten in riesigen Mengen direkt vor unserem Quartier.
Monat April, es ist kalt (10°C) langanhaltend Regenwetter und meist ist es auffallend neblig. Was sind das für laute Frösche und wo sind sie zu Hause ?
(ich verrate: der Schein ist trügerisch aber die Lösung nur wenige Hinweise nahe..., deshalb setze ich zwei typische Landschaftsaufnahmen mit zwischen die Bilder, um für etwas "Klarheit" zu sorgen)
www.crotaphytus.de/Nebel2007-01.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-02.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-03.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-04.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-05.jpg
Bin gespannt ob einer Gattung und Land richtig rät...
nachdem DrSuggles uns mit seiner Echse in den Osten des Iran gelockt hat hänge ich mich mal mit was anderem dran...
Diesmal bin ich irgendwo in der Welt unterwegs

Dort habe ich diese kleinen Freunde getroffen. Sie wohnten in riesigen Mengen direkt vor unserem Quartier.
Monat April, es ist kalt (10°C) langanhaltend Regenwetter und meist ist es auffallend neblig. Was sind das für laute Frösche und wo sind sie zu Hause ?
(ich verrate: der Schein ist trügerisch aber die Lösung nur wenige Hinweise nahe..., deshalb setze ich zwei typische Landschaftsaufnahmen mit zwischen die Bilder, um für etwas "Klarheit" zu sorgen)
www.crotaphytus.de/Nebel2007-01.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-02.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-03.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-04.jpg
www.crotaphytus.de/Nebel2007-05.jpg
Bin gespannt ob einer Gattung und Land richtig rät...

Kommentar