Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungeziefer ... oder was ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungeziefer ... oder was ?

Hallo Leute ...
    ein Freund von mir ist gestern umgezogen. In 4 Wochen fliegt er für 3,5 Wochen
    in die Staaten und bedingt durch das Chaos im Haus und die fehlende Aufsicht im Haus, haben wir beschlossen das Tier noch bis nach dem Urlaub bei mir und meiner Bartagame (jaja, jeder in seinem eigenen Terrarium ) unter zu bringen ...

Nun steht der gute Junge bei mir in der Stube und nachdem mir ein Heimchen direkt ausgebüxt ist, habe ich auf dem Boden winzig kleine Tiere entdeckt ...

Eigentlich sehen ein bsichen sie aus wie Gewitterfliegen, allerdings einen kleineren Kopfe als der Körper ist ... Ich habe auch schon gegoogelt, komme aber irgendwie nicht weiter ...
    Die Tiere treiben sich im Geäst und auf dem Boden rum, nicht am Chamäleon selber ...

ich versuche mal so ein Tier auf Tesafilm zu erwischen bzw zu fotografieren ... vielleicht kann mir jemand helfen, zu sagen, was das ist ...
    Zuletzt geändert von Marlak; 11.05.2008, 12:40.

Hab mal versucht zu fotografieren ... aber ich muss sagen, is nicht einfach ...
    aber evtl. naja vielleicht ... Ihr wisst schon

Kommentar

für einen wirklichen Naturfreund sollte es Ungeziefer ebensowenig geben wie Unkraut.
      Das eine ist kein Unkraut sondern es sind heimische Wildkräuter, das andere sind z.B. Kleinstinsekten, Springschwänze u.s.w.

Zu deinem Problem: stell doch mal ein Mikroskop davor- ein Pantoffeltierchen?
      Schum.
      www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
      X