Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bin ich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich sehe eine kleine gräuliche Echse rechte Seite Mitte, etwas überhalb von der Stelle die Matthias gekennzeichnet hat
    Siehe roter Pfeil auf dem Bild.

Gruß Michi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pura_vida; 25.11.2008, 08:27.

Kommentar

Hallo,
      ich sehe da "Froschaugen", so ziemlich in der Mitte des Bildes.

LG,
      MaToK

Kommentar

### auflösung ###

HAllo !

Hier kommt die Lösung.
        Shorty, Scooter und Matok liegen richtig !

Es sind die Augen einer AGAKröte, welche gerade im Wasserteil hockt und gerade so über das Ufer guckt.
        Im Bildanhang markiert. Wenn man es jetzt weiß, ist es doch recht gut zu erkennen ( zumindest die Augen ).

Aber langsam glaube ich auch dran, daß da noch mehr im Terrarium lebt. Einige "gefundene" Tiere sehen echt echt aus .
        Danke an alle Sucher.

Grüße auch von der AGA
        Zuletzt geändert von Krallenfrosch; 28.08.2009, 11:31.

Kommentar

Mhh kann es sein,das du dein Tierchen Verlorengebracht hast und wir das jetzt wiederfinden sollen.... Schau immer als erstes hinterm Schrank nach

Kommentar

also ich würde mich an Deiner Stelle mal um den Gecko auf dem Ast kümmern. Wenn es den wirklich geben sollte, ist er wegen Deiner Agakröte in höchster Gefahr! ;-)

Ansonsten ein lustiges Vexierspielchen... mehr davon!

Kommentar

Haaa? Haaa Ha.
              ich habe da noch ein paar Dias von 1979, da habe ich auf Taboga in einem getrockneten Bachbett mehrere Agakröten, zwischen denen Dendrobates auratus hüpften fotografiert- leider habe ich die auf den Dias nie wiederentdecken können. Gebs zu, du hast sie für dein Bild geklaut...
              LG Robert
              www.crotaphytus.de

Kommentar

Taboga?? Etwa die Nachbarinsel von Tobago? Oder doch die kleine, unbekannte Insel vor Panama?
                Zuletzt geändert von masoala; 26.11.2008, 09:45.

Kommentar

Zitat von masoala Beitrag anzeigen
                  Taboga?? Wo ist das denn? Etwa die Nachbarinsel von Tobago?
                  ... vielleicht aber auch das:
                  http://en.wikipedia.org/wiki/Taboga_Island

Kommentar

na eben - sagte ich doch: die Insel vor Panama ;-)

muss aber zugeben, daß ich von Taboga noch nie vorher etwas gehört hatte und daran dachte, daß es nur ein Tippfehler sei. Auf Tobago gibts bestimmt auch Frösche...

Kommentar

Zitat von Poco der Clown Beitrag anzeigen
                      Mhh kann es sein,das du dein Tierchen Verlorengebracht hast und wir das jetzt wiederfinden sollen.... Schau immer als erstes hinterm Schrank nach
                      HAllo Clown Poco !

Ne , ist nicht weg. Ist noch da. Hockt im Wasser und guckt e bissl.

Und hinter einen Schrank würde die nicht passen. ( Meine Schränke schließen dicht an die Wand ab ).

Kommentar

Zitat von masoala Beitrag anzeigen
                        also ich würde mich an Deiner Stelle mal um den Gecko auf dem Ast kümmern. Wenn es den wirklich geben sollte, ist er wegen Deiner Agakröte in höchster Gefahr! ;-)

Ansonsten ein lustiges Vexierspielchen... mehr davon!
                        Hab ich gemacht und eine neue Art entdeckt: den Rindengecko !
                        Vorkommen : lebt ausschließlich in Terrarien und tarnt sich als Rinde, so das die meisten Halter ihn nicht bemerken.

Grüße

Kommentar

Hallo Masoala,
                          bei Trinidad und Tobago war ich nur in DO bei der Fußballweltmeisterschaft. Nach Taboga kann man von Panama City aus mit nem Boot hinfahren und schwimmen gehen.
                          Man kann aber auch im Wald Frösche suchen... oder Boa constrictor sabogae, die man aber nicht oft findet...
                          LG
                          www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
                          X