Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bin ich die 2. ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht handelt es sich eher um ein symbolisches Bild und du befindest dich gerade beim Psychater. Stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest

Kommentar

Lass mich raten du suchst den Grashalm vorne im Bild?

Kommentar

Ich glaube, wenn ein Psychater hier richtig guckt, sieht er auch das Tier.

Kommentar

Ich sehe eine Schildkröte! Man sieht ihre rechte Seite. Kopf, Auge, nach unten gezogenen Mundwinkel, Hals, Stück vom Panzer. Sie befindet sich knapp über der Querachse des Bildes, links von der Längsachse. Wenn man die Spitze des großen hellen Grashalms der von unten ins Bild ragt, verlängert, zeigt diese direkt drauf.
          Na? Alles klar?

Kommentar

Die Fragestellung "Was bin ich?" gibt hier doch schon die Antwort vor: ein rosa Porzellanschweinchen mit Schlitz auf'm Rücken und daneben ein Herr im deutlich fortgeschrittenen Alter mit einer Brille mit Glasbausteinen.

Der Herr heißt/hieß Robert Lembke und das Schweinderl ist ein Sparschwein. Ich muss allerdings gestehen, dass man die seltenst in Gewässernähe findet und eher in Kinderzimmern oder in Sparkassen und Banken (Edit: die Schweinderl, nicht den Herrn Lembke).
            Zuletzt geändert von Klaas Reißmann; 05.12.2008, 16:56.

Kommentar

LÖSUNG

ist ne Ringelnatter !
              im Bereich der roten Linie.
              Zuletzt geändert von Krallenfrosch; 27.08.2010, 12:15.

Kommentar

na wer soll die denn finden?:wall:

Kommentar

Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigen
                  na wer soll die denn finden?:wall:
                  Wer suchet, der findet.
                  Du z.B.

Kommentar

Ähhm, tschuldige aber das Tier ist nicht zu sehen wenn man nicht weiß wo es ist.

Kommentar

@ bartigroope,
                      noch viel schlimmer Barti- das Tier ist auch nicht zu sehen wenn man weiss wo es ist. Wahrscheinlich meint Krallenfrosch sich nur daran zu erinnern, dass sich das Tier in etwa dort aufgehalten hat...
                      einen Beweis dafür kann er sicher nicht antreten?!
                      Ein "Bilderrätsel", auf das ich gut verzichten kann und was in diesem Unterforum wohl eher nichts verloren haben sollte.
                      Zuletzt geändert von Robert Schumacher; 14.12.2008, 16:06.
                      www.crotaphytus.de

Kommentar

Man sieht die vorder Schlinge - allerdings wie schon gesagt, kann man auf so einem Bild alles sehen.
                        Ich denke auf einem Suchbild sollte an wenigstens ne Chance haben das Tier zu finden. Versuch?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

In welchem Vulkankrater haben Sie diese Aufnahme gemacht, lieber Micha?

Wenn Sie das verraten, verrate ich, ob ich etwa in der Bildmitte eine Agame erahne .

Beste Grüße,

Wolfgang Bischoff
                          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Schlange unten rechts

Kommentar

Zitat von Robert Schumacher Beitrag anzeigen
                              @ bartigroope,
                              noch viel schlimmer Barti- das Tier ist auch nicht zu sehen wenn man weiss wo es ist. Wahrscheinlich meint Krallenfrosch sich nur daran zu erinnern, dass sich das Tier in etwa dort aufgehalten hat...
                              einen Beweis dafür kann er sicher nicht antreten?!
                              .
                              Hallo Robert S.

Ne , ich kann mich sehr gut an die Ringelnatter erinnern. Und auf dem Bild ist die auch drauf.
                              Wenn man hier Bilder über 3 MB einstellen könnte, könntest Du die natürlich weit besser erkennen.
                              Wenn Du willst, kannst Du mir Deine Mail pinnen, dann bekommst Du das "Original-Bild" in "Original-Größe" ( 3,5 MB ).

Grüße

Kommentar

Zitat von Wolfgang Bischoff Beitrag anzeigen
                                In welchem Vulkankrater haben Sie diese Aufnahme gemacht, lieber Micha?
                                Es ist der "Gegenhang" eines ausgetrockneten Wasserfalls. Ich stehe dort wo normal das Wasser aufschlägt, der "Krater" ist das Flußbett über den sonst das Wasser hinwegfließt.

Wenn Sie das verraten, verrate ich, ob ich etwa in der Bildmitte eine Agame erahne .
                                Nein, eine Agame ist mir selbst dort nicht aufgefallen - ich würde mich aber nicht wundern wenn wirlich eine da wäre. :-)

Zitat von Zebrafisch Beitrag anzeigen
                                Schlange unten rechts
                                Naja - bissl kann man es noch eingrenzen.

Kommentar

Lädt...
                                X