Vielleicht handelt es sich eher um ein symbolisches Bild und du befindest dich gerade beim Psychater. Stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bin ich die 2. ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich sehe eine Schildkröte! Man sieht ihre rechte Seite. Kopf, Auge, nach unten gezogenen Mundwinkel, Hals, Stück vom Panzer. Sie befindet sich knapp über der Querachse des Bildes, links von der Längsachse. Wenn man die Spitze des großen hellen Grashalms der von unten ins Bild ragt, verlängert, zeigt diese direkt drauf.
Na? Alles klar?
Kommentar
-
Die Fragestellung "Was bin ich?" gibt hier doch schon die Antwort vor: ein rosa Porzellanschweinchen mit Schlitz auf'm Rücken und daneben ein Herr im deutlich fortgeschrittenen Alter mit einer Brille mit Glasbausteinen.
Der Herr heißt/hieß Robert Lembke und das Schweinderl ist ein Sparschwein. Ich muss allerdings gestehen, dass man die seltenst in Gewässernähe findet und eher in Kinderzimmern oder in Sparkassen und Banken (Edit: die Schweinderl, nicht den Herrn Lembke).Zuletzt geändert von Klaas Reißmann; 05.12.2008, 16:56.
Kommentar
-
LÖSUNG
ist ne Ringelnatter !
im Bereich der roten Linie.Zuletzt geändert von Krallenfrosch; 27.08.2010, 12:15.
Kommentar
-
Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigenna wer soll die denn finden?:wall:
Du z.B.
Kommentar
-
@ bartigroope,
noch viel schlimmer Barti- das Tier ist auch nicht zu sehen wenn man weiss wo es ist. Wahrscheinlich meint Krallenfrosch sich nur daran zu erinnern, dass sich das Tier in etwa dort aufgehalten hat...
einen Beweis dafür kann er sicher nicht antreten?!
Ein "Bilderrätsel", auf das ich gut verzichten kann und was in diesem Unterforum wohl eher nichts verloren haben sollte.Zuletzt geändert von Robert Schumacher; 14.12.2008, 16:06.
Kommentar
-
Zitat von Robert Schumacher Beitrag anzeigen@ bartigroope,
noch viel schlimmer Barti- das Tier ist auch nicht zu sehen wenn man weiss wo es ist. Wahrscheinlich meint Krallenfrosch sich nur daran zu erinnern, dass sich das Tier in etwa dort aufgehalten hat...
einen Beweis dafür kann er sicher nicht antreten?!
.
Ne , ich kann mich sehr gut an die Ringelnatter erinnern. Und auf dem Bild ist die auch drauf.
Wenn man hier Bilder über 3 MB einstellen könnte, könntest Du die natürlich weit besser erkennen.
Wenn Du willst, kannst Du mir Deine Mail pinnen, dann bekommst Du das "Original-Bild" in "Original-Größe" ( 3,5 MB ).
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Wolfgang Bischoff Beitrag anzeigenIn welchem Vulkankrater haben Sie diese Aufnahme gemacht, lieber Micha?
Wenn Sie das verraten, verrate ich, ob ich etwa in der Bildmitte eine Agame erahne .
Zitat von Zebrafisch Beitrag anzeigenSchlange unten rechts
Kommentar
Kommentar