Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel: Was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rätsel: Was ist das?

Mal etwas zur Erheitung aus dem Bereich herpetologischer "Kuriositäten".
    Ich werde das Bild, sollte es nicht erraten werden, langsam "entcroppen" d.h. immer mehr außen dazugeben.
    Gesucht ist a) die abgebildete Art und b) die abgebildete Szenerie.

Viel Spaß...
    Angehängte Dateien

Keiner? Nichmal ein Schuß ins Blaue?
    "Dass isse Bande von die Weicheier!"
    Angehängte Dateien

Kommentar

Bis jetzt bin ich ein wirklich ahnungsloses "Weichei", lieber Micha.

Bitte "entcroppen" Sie noch ein bisschen.

Beschämte Grüße,

Wolfgang Bischoff
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
        Keiner? Nichmal ein Schuß ins Blaue?
        ... ungegerbtes Farbzuchtleder ?

B b Harte

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
          ... ungegerbtes Farbzuchtleder ?
          Hört, hört...
          Nunja, es befindet sich ein Körperteil auf dem Bild, welches meine ehemalige Mutantenart disqualifiziert. Und wenn man das Körperteil entdeckt und sich nochmal genau anschaut was man da sieht, könnte man drauf kommen welches Körperteil in groß abgebildet ist und was damit nicht stimmt...
          Nächsten "Entcrop" gibts morgen.

Kommentar

Moin moin,

das ist ja in der Tat mal ein wirklich fieses Bilderrätsel. Bin mal gespannt, was sich beim entcroppen noch so alles zeigt...
            Ich tippe in erster Linie schon mal darauf, dass das curiose "Etwas" zum fotografieren frisch aus dem Alkohol geholt wurde. Was mich irritiert, ist, dass rechts unten Postanaltuberkel und eine Kloake zu deuten wären, ebenso weiter oben das selbe Bild. Dementsprechend könnte es sich vielleicht um einen offenen Bauchnabel eines siamesischen Zwillings handeln, welche am Bauch zusammengewachsen sind. Das Patschehändschen im Vordergrund passt aber irgendwie nicht zu der Bauchbeschuppung, sodass ich mich gattungstechnisch nicht die Bohne festlegen möchte, auch wenn ich im ersten Moment auf etwas gekröntes getippt hätte

Vollkommen nüchtern, wenn auch möglicherweise meilenweit daneben,

Felix

Kommentar

Zitat von Felix Hulbert Beitrag anzeigen
              Ich tippe in erster Linie schon mal darauf, dass das curiose "Etwas" zum fotografieren frisch aus dem Alkohol geholt wurde. Was mich irritiert, ist, dass rechts unten Postanaltuberkel und eine Kloake zu deuten wären, ebenso weiter oben das selbe Bild. Dementsprechend könnte es sich vielleicht um einen offenen Bauchnabel eines siamesischen Zwillings handeln, welche am Bauch zusammengewachsen sind.
              Bis zu diesem Punkt sage ich einfach mal Chapeau!
              Vergessen wir den Alkohol und sagen wir es kam bei mir so aus dem Ei und ist leider/zum Glück auf halbem Weg verstorben. Vergessen wir auch mal die Bedenken mit dem Patschehändchen, dann haben sie mit:
              auf etwas gekröntes getippt hätte
              Ins Schwarze getroffen.
              Tja - nun kann die Bande der Weicheier mal vor Herrn Hulbert niederknien. :ggg:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Nun gut, dass mit dem niederknien lassen wir dann besser, der Hut reicht mir vorerst ganz und gar...

Zum Ende des Jahres darf auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden.

Gruß
                Felix

Kommentar

Lädt...
                X