Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel: Was ist das? Klappe die Zweite.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fälle von Kannibalismus traten durchweg ca. 2 Tage nach der Fütterung auf. Somit schließe ich das Ausgehundert sein sowie Fressrausch aus. Ich denke aber bei (2007) 4 pro >200 liegt es wohl weniger an mir.

Kommentar

Hallo,

also mein Vater züchtet seit mehreren Jahren Korn- und Erdnattern, ich selbst hatte dieses Jahr 184 Jungtiere.
      Insgesamt denke ich dass mein Vater und ich in etwa bereits über 1000 Schlüpflinge hatten, und wir hatten dieses Jahr zum bisher ersten und hoffentlich einzigen mal Kannibalismus zu verzeichnen.
      An Unterversorgung mit Mus spec. kann es nicht liegen
      Passiert halt, ist aber meiner Ansicht nach nicht besonders dramatisch, da man nominat Kornnattern ohnehin schlecht absetzen konnte dieses Jahr.
      Sehen wir doch den positiven Effekt:

4 Pinkys eingespart

(mindestens)

mfg
      abuzer

Kommentar

Zitat von Abuzer Beitrag anzeigen
        Passiert halt, ist aber meiner Ansicht nach nicht besonders dramatisch, da man nominat Kornnattern ohnehin schlecht absetzen konnte dieses Jahr.
        Welche Unterart ging denn besser?
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

hallo,

naja, kennt doch jeder, wenn man keine "hypoamelmetasnowstripedblood" hat, wird die Tiere einem nicht gerade aus den Fingern gerissen.
          Aber wir vermehren unsere 10€ Tierchen ja zum Glück aus Freude an der Sache und nicht des lieben Geldes wegen.

mfg
          abuzer

Kommentar

Klick
            curiosity killed the cat

Kommentar

hallo,

achso, wenn es um die Unterart ging, so bin ich ratlos, eine Zuchgruppe Kornnattern besteht aus Localitiy Okeetees und die andere sind Wildfänge aus Florida, angeblich aus dem gleichen Gebiet, müsste ich nachschlagen.....
              Und rosaceas sind auch vorhanden, allerdings erst nächstes Jahr paarungsbereit.

mfg
              abuzer

Kommentar

Zitat von Abuzer Beitrag anzeigen
                Localitiy Okeetees
                Woher kommen die denn wenn ich so indiskret sein darf?

Kommentar

Hallo,

Aus der Zucht von Kathy Love, wenn ich so indiskret antworten darf ^^

mfg
                  abuzer

Kommentar

Hat die denn schöne Localities? Ihre normale Linie ist ja schick, aber was ich an Wildfang-NZ gesehen habe fand ich bisher relativ fad.

Kommentar

hallo,

Also ich finde sie sehr schön, kann aber z.B mit den Abbot Okeetees o.ä. gar nichts anfangen. Ist eben Geschmackssache.

mfg
                      abuzer

Kommentar

Lädt...
                      X