Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Eure Hilfe - welcher Gecko ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    wenn du bessere Bilder bestellen kannst, dann wären vorallem die Füße und der Schwanz interessant.
    Je näher dran und größer, desto besser, versteht sich.
    Beste Grüße,
    Matthias
    PS.: Für mich sieht es nach H. mabouia aus.
    Zuletzt geändert von Matthias Jurczyk; 15.01.2009, 19:04.
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hi,
      H. mabouia als bisheriger Tipp - aber Detailsfotos wären schön.

Grüße,
      Matthias
      Zuletzt geändert von Schneeflocke; 16.01.2009, 14:26. Grund: Text geändert, weil Bezug zu dem anderen Thread nicht mehr besteht
      Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

Kommentar

Schon mal danke euch allen

Hi hi den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Ich denke im Was ist das? Forum treiben sich doch noch öfter die Spezialisten rum .
        Aber natürlich bin ich egal wo weitherhin an einer Lösung interessiert. :ups: Find die nämlich echt toll, nur muss ich ja wissen wie ich mich auf die Geckos vorbereite und wollte sie nicht einfach in nen Terarrium stecken bei dem die Parameter nicht stimmen.

Also haben wir schonmal 2 für H.mabouia. Prima!

Kommentar

Hat denn sonst keiner eine Ahnung?
          Sonst probiere ich es einfach mit h. maboui und verhandel den Preis neu

Kommentar

Naja warum sollte man hier seine Ahnungen posten wenn die Art schon bestätigt ist?
            Was soll es denn laut Verkäufer sein?
            Philipp

Kommentar

Hallo,

habe jetzt beide Threads zusammengelegt und hoffe, es wird jetzt klarer, worum es geht.

Gruß, Flocke

Kommentar

@The Dude,
                entschuldige, wahrscheinlich habe ich noch nicht genug Erfahrung um aus einer Vermutung eine Bestimmung der Art zu schließen. Ich habe mehr darauf gewartet das jemand sagt : das ist es definitiv und nix anderes. Bin doch noch neu in dem Thema, bitte verzeih mir!:ups:
                Aber ich gehe dann jetzt davon aus das es h.Mambouia sind.

Danke an Schneeflocke, ich konnte mich irgendwie nicht so richtig entscheiden wohin das Ganze jetzt gehört.

Und danke an alle die geholfen haben mir die Lösung näher zu bringen.

Jetzt muss ich das nur noch dem Verkäufer beibringen das seine Tierchen nicht den Marktwert haben den er denkt...

Kommentar

Lädt...
                X