Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Riesenschlange ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Riesenschlange ist das?

Das Bild ging vor Ca. 4 Jahren mit Kommentaren um die Welt. Es ist ein Netzpython (Python reticulatus) und der Unfall geschah auf den südlichen Philippinen.
    Sogar der Name des Verstorbenen wurde publiziert. Es war ein Jäger der Nachts
    in den Wald zur Fledermausjagd ging (Flughunde schiessen - sollen ganz lecker sein). Als er nicht mehr zurück kam ging
    man ihn suchen und fand den verdächtig dicken Python......

Kommentar

Also ,ich finde diese Bilder nicht schlimmer als irgend einen Abendkrimi und außerdem zweifle ich wie alle Vorgänger an der Echtheit dieser Bilder ,es gab ja sogar ein Topic dazu :
      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=11928
      MFG Mathieu (Einer der jüngeren Mitglieder dem diese Bilder aber nicht so sehr stören )

Kommentar

Ich habe den Link von Shoogar nicht gesehen, aber jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht...
        Würde mir jemand den Link mailen?
        Bin auch schon volljährig ;-)

Gruß Maik

Kommentar

Nein, die Bilder sind keine Fake. Unfälle mit grossen Netzpythons sind gar nicht so
          selten. Ich mag mich erinern dass die Geschichte seinerzeit recht seriös recherchiert war, der Fotograph (Ein Schweizer) war auch bekannt.

Meiner Meinung nach sind Unfälle mit grossen Anakondas seltener als solche mit Netzpythons. Anakondas greifen nur im Wasser an, es sind lediglich Schwimmer gefährdet.
          Ganz grosse Anakondas sind zudem seltener als
          grosse Pythons - vermutlich wachsen Anakondas langsamer.

Kommentar

Ich hab grad die ganzen Bilder von Seitenwínder.de gesehen ,boah wenn man bedenkt das die alle echt sind ,kotz...Ich ess heute nicht mehr.Ich hatte die anderen Bilder gemeint mit dem typ in der Schlange deshalb meinte ich das sei ein Fake und ich dachte Shoogar hätte nur nochmal solche Bilder gezeigt .
            MFG Mathieu

[Edited by Moed on 14-07-2003 at 13:36 GMT]

Kommentar

Re: Re: Welche Riesenschlange ist das?

Moed wrote:
              Aber in dem Topic das von mir gennant wurde stand doch das die Schultern ein sehr großes Hindernis für die Schlange sind ???
              Hindernisse sind dazu da um überwunden zu werden
              Ich würde es zumindest als nicht unmöglich bezeichnen.

Gruß, Sascha

Kommentar

Lädt...
              X