Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung Felix Hulbert!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verabschiedung Felix Hulbert!

Liebe Forenteilnehmer,

uns langjähriger Moderatorenkollege Felix Hulbert hat uns nach einigen Jahren der Teamzugehörigkeit den Rücken gekehrt, und frönt nun lieber privateren Dingen.............:wub:

Das sei ihm von Herzen gegönnt, denn es soll ja angeblich noch mehr im Leben geben, als die Moderation eines Forums.

Wir danken Felix an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Mitarbeit im Team und wünschen ihm alles Gute bei den künftigen Prioritäten, und hoffen, ihn künftig ab und an als Gast im Forum anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina für das ModeratorenTeam
    und den Vorstand der DGHT e.V.

Flix dann mal viel Spaß in der Freizeit.

Kommentar

Schade!!!

Alles Gute für die "privaten Dinge"!

Die Becks

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
        Liebe Forenteilnehmer,

uns langjähriger Moderatorenkollege Felix Hulbert hat uns nach einigen Jahren der Teamzugehörigkeit den Rücken gekehrt, und frönt nun lieber privateren Dingen.............:wub:
        Lieber Felix,

auch ich wünsche Dir und den Deinen - nicht zuletzt der steten Entwicklung unserer Sprache geschuldet - viel Spass und Erfolg bei der eingehenden Beschäftigung mit den "private parts".

Übrigens, gibt es da etwa schon etwas, das ich wissen sollte? Stefan und ich haben gerade letztens noch auf Schlafplätze an der rh-pfälzisch-hessischen Grenze spekuliert - und wir hatten nicht an die Scheune gedacht ...

Liebe Grüße

Peter
        curiosity killed the cat

Kommentar

dito wat die andern sagen,

wuff vonner exwelpe:wub:

Kommentar

Danke Felix, du warst immer so gut zu uns...

Viel Spass, mit deinen privaten Angelegenheiten...

Kommentar

Hi Flix,

willkommen im Club der Ex-Moderatoren

Ich bin nur froh, dass Andrea Dein Hobby
              teilt, sonst könnte doch noch eine Verschiebung
              der Leidenschaften dazu führen, dass wir gar
              kein Bierchen mehr miteinander trinken...

Grüße an den Oberrhein vom Niederrhein
              Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

ich teile nicht nur die Leidenschaft zu Felix´Hobby, sondern freue mich genauso wie Felix mit Dir mal wieder ein (oder auch zwei) Bierchen zu trinken :-)

Hallo Peter,

Ihr seit natürlich jederzeit herzlich willkommen und müsst auch nicht in der Scheune schlafen :-)

Liebe Grüße aus dem Rheingau (!)
                Andrea

P.s. Liebe Grüße (auch an den Rest) von Felix, der gerade lieder die Scheune aufräumt, statt im Forum zu stöbern.

Kommentar

Hi Andrea, hi Flix,

da laust mich doch ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Auf das Bierchen freue ich mich schon!

Liebe Grüße
                  Stefan

Kommentar

Lieber Felix,

Vielen Dank für die Moderation der Foren.
                    Und wenn dem so ist, wie ich denke: Einen ganz Herzlichen Glückwunsch von uns

Michael
                    Tiere & Bücher

Kommentar

So ne Sauerei!

Einfach abzudüsen als FACH-Moderator! Punishment!

Und das nur wegen... Ja was ist/kann eigentlich wichtiger sein? Hä? DAS klären wir dann beim Wein und hoffentlich schon Mitte August, wenn hier bald mal die Mäuse wieder poppen, damit wir genügend zum Besendern und zum Magenbeproben fangen! Mann, das wäre wirklich doof, wenn das nicht klappt mit Studienende Ende Juli...

Such halt dein Glück woanders! Pöh!

Herzlichen Gruss von der anderen Seite der anderen Seite... Oder So!

Nico
                      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Ja, echt schade! Es sind immer die falschen, die gehen...

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
                          Und das nur wegen... Ja was ist/kann eigentlich wichtiger sein? Hä?

Mein liebes Schlunzchen,

ne, ne - so was habe ich ja auch nie behauptet.
                          Dass wir in Südafrika geheiratet haben hat rein gar nichts mit der Entscheidung zu tun, nicht mehr moderieren zu wollen, sondern es ist wohl eher Zufall, dass sich die Ereignisse überschnitten haben.

So - nun sieh' mal zu dass Dein Mäusegetier ordentlich mäuselt, sonst gibt's Ärger wenn Du nicht rechtzeitig auf der Matte stehst. Ich sag' nur "Couscous Royal" etc. pp. ... Den ausgesuchten Libanesisch-Marokkanischen Caterer würde ich mir ja nicht entgehen lassen. Wobei, bei Deinem Appetit, ob das so 'ne gute Idee war?

Liebe Grüße
                          Flix

Kommentar

Lädt...
                          X