Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da träume ich noch von - intimes mit ner Dame!!! Mit welcher ich warte noch auf das (die) passende(n) Tier(e) - bis jetzt scheiterte es entweder daran, dass nur Pärchenweise verkauft wird oder die einzelnen Weibchen Preise haben, an die man sich erst gewöhnen muss.
Das Tierchen auf dem Bild hält sich grade mit seinem Hinterfuß an seinem Vorderbein fest - was anderes war grade nicht greifbar *g*
Er hat zumindest fleißig das Terrarium umgestaltet. Klettert immer die höchsten und dünnsten Äste bis ganz hinauf um dann entweder diese abzubrechen oder runterzufallen, weil er keinen Halt mehr hat. Nicht, dass er keine dickeren zur Auswahl hätte...
Kommentar
-
Es handelt sich um Rhacodactylus ciliatus. 1,0 flame/dalmatiner. Die Weibchen sind recht teuer und kaum einzeln zu bekommen. Zumindest sind für mich 200 Euro recht teuer, für andere vielleicht weniger.
Habe soeben ein Weibchen in meiner Gewalt *freu* hat sich kurzfristig was ergeben und dafür fahre ich heute mal eben 200km hin und auch wieder zurück. Wenn es denn ein Weibchen bleibt, darf es Anfang nächsten Jahres zu Legolas. Hoffen wir das beste.
Kommentar
Kommentar