Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Gecko?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Gecko?

Hallo,

ich frage im Auftrag einer Bekannten aus einem anderen Forum, die dieses Kerlchen wohl gefunden hat. Mich würde nur interessieren, um welche Geckoart es sich hierbei handelt? Das Tierchen hat wohl eine Länge von ca. 16cm, mehr weiß ich darüber auch nicht wirklich.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke im Voraus
    Liebe Grüße
    Patricia
    Angehängte Dateien

Sowas findet man einfach so?
    Sieht mir verdammt nach Blaesodactylus antongilensis Jungtier aus.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,

keine Ahnung, wie gesagt, die Frage nach diesem Tier wurde in einem allgemeinen Haustierforum gestellt und nachdem niemand weiter wusste und ich leider keine Ahnung von Geckos habe, habe ich die Erlaubnis erfragt, das Bild doch mal hier einstellen zu dürfen. Der User hat zugesagt und hier bin ich

Laut User folgende Geschichte:
      Meine Mum hat heute von Arbeit eine kleine Echse mitgebracht. Und zwar wurde der kleine Kerl in einem Karton auf der Damentoilette ausgesetzt.
      Inwiefern das nun stimmt, keine Ahnung. Die meisten schieben für irgendwelche Fehlkauf-Fragen meist irgendwelche Bekannten oder angeblichen Freunde vor, aber ich hab damit wirklich nichts zu schaffen und weiß nicht mehr, als besagter User auch geschrieben hat. Von mir stammt dieses Bild nicht. Mich interessiert es nur und ich möchte dem User gerne weiterhelfen.

Bist du dir sicher mit Blaesodactylus antongilensis? Dann würde ich das nämlich so weiter geben und mich schon einmal herzlich für die Hilfe bedanken!

Liebe Grüße
      Patricia

Kommentar

Lädt...
      X