Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echse aus Australien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm sind die Bilder so schlecht? Bessere bekomm ich im moment leider nicht hin .....

Kommentar

Mauereidechse bleibt Mauereidechse

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Also da ja alles für eine Mauereidechse spricht, wie soll ich eurer Meinung nach weiter mit dem Tier vorgehen? Behalten geht nicht, hab ich mit dem Amt schon geklärt, auswildern wurde mir schon abgeraten aber es wurde geraten das Tier abzugeben nur ist das bei einheimischen Tieren ja nicht so einfach. Laut Aussage des Vet. Amtes sollte ich das Tier wieder auswildern. Was meint ihr dazu?

Kommentar

Hi,
          wer hat nun was geraten?
          Behalten is schonmal nicht drin - abgeben an andere Halter natürlich auch nicht.
          Da wir ja nun geklärt haben, dass das Tier hier in Deutschland in die Kiste kam, ist die Frage: wo ist das passiert? Bei euch in der Nähe? (Ist etwas unüberschaubar geworden, der Beitrag).
          Mein Tipp wäre: schnapp dir das Telefon, und ruf die Untere Naturschutzbehörde an, und stell die gleiche Frage.
          Also dass das Tier ausversehen im Koffer gelandet ist, und nun wieder dahin zurück soll, wo es herkam. Das Vet. Amt hat mit dieser Fragestellung recht wenig zu tun.
          Mal schauen, was die Behörde dazu sagt - und poste bitte die Antwort, oder schick sie per PN oder ähnliches.
          die Antwort intressiert mich nämlich.
          Grüße,
          Matthias
          Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
          X