Hallo,
Der Onkel meiner Frau sandte mir einige Bilder, und fragte ob mich ob ich die Bäume und das Insekt bestimmen könne.
Nun ich kann es nicht, und die Fotos sind auch sehr schlecht, aber vielleicht vermag es jemand zu tun.
Ich denke die Fotos sind im Libanon aufgenommen worden, aber sicher vermag ich es nicht zu sagen, ich habe ihn per mail danach gefragt, ich hoffe er antwortet morgen. Ich werde es sodann hier kundgeben.
vielen dank bereits im vorraus, und ein schönes wochenende wünschen,
abuzer
seine mail:
Der Onkel meiner Frau sandte mir einige Bilder, und fragte ob mich ob ich die Bäume und das Insekt bestimmen könne.
Nun ich kann es nicht, und die Fotos sind auch sehr schlecht, aber vielleicht vermag es jemand zu tun.
Ich denke die Fotos sind im Libanon aufgenommen worden, aber sicher vermag ich es nicht zu sagen, ich habe ihn per mail danach gefragt, ich hoffe er antwortet morgen. Ich werde es sodann hier kundgeben.
vielen dank bereits im vorraus, und ein schönes wochenende wünschen,
abuzer
seine mail:
.......
1 The first last photos belong to a big tree that gives nice sweet fruits shown on the first picture
2 The second picture is an insect
3 the third picture is a tree loaded with its fruits
What is the name of these trees and insect ?
waiting your answers...
1 The first last photos belong to a big tree that gives nice sweet fruits shown on the first picture
2 The second picture is an insect
3 the third picture is a tree loaded with its fruits
What is the name of these trees and insect ?
waiting your answers...
Kommentar