Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hybrid oder "reinrassige" Kornnatter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
    wie kann man a von b unterschieden bzw. b von a?
    In dem Falle erkennt man das wohl einfach daran, dass man statt einer konkreten Antwort auf die Frage, wieder allgemeinen Rumsülz zum Thema Farb-Mix-Hybrid-Ach-Eigentlich-Hab-Ich-Doch-Keine-Ahnung vorgesetzt bekommt.

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
      In dem Falle erkennt man das wohl einfach daran, dass man statt einer konkreten Antwort auf die Frage, wieder allgemeinen Rumsülz zum Thema Farb-Mix-Hybrid-Ach-Eigentlich-Hab-Ich-Doch-Keine-Ahnung vorgesetzt bekommt.
      meine Frage war ernst gemeint:
      Wenn ich mich mit einem Thema nicht sonderlich auskenne, wie soll ich dann bitte Experten von Nicht-Experten und nur Halbwissenverbreiter untercheiden können!? Antworten ohne Begründung "Ist XY - Basta!" finde ich sehr schwach und wenig nachvollziehbar. Erst recht, wenn ich nich weiß von wem sie kommt.

Zudem habe ich auf einer Webseite mal den Satz gelesen:
      "...die wahren Experten haben es normalerweise nicht nötig, ihr Wissen lautschreiend in die virtuelle Welt hinauszupusten und für die Beteiligung in Foren haben sie meist keine Zeit. ..."

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich mit einem Thema nicht sonderlich auskenne, wie soll ich dann bitte Experten von Nicht-Experten und nur Halbwissenverbreiter untercheiden können!? Antworten ohne Begründung "Ist XY - Basta!" finde ich sehr schwach und wenig nachvollziehbar. Erst recht, wenn ich nich weiß von wem sie kommt.
        Nunja, ich hatte wohl genug durchblicken lassen, dass die Dame auch schon ein Buch von mir besitzt, oder? Das Problem an der Sache ist doch das folgende; wenn ich jetzt an dem Beispiel sage es ist eine Ghost weil da ist das so und das ist so und das ist so - dann mache ich ja im Endeffekt genau eine solche Anleitung zur Bestimmung, wie ich sie nicht vertreten kann. Die kleinen Details die im Gesamtbild eine Entscheidung ausmachen, sind eben nicht mal eben hingeschrieben. Lieber sollen die Leute mir vertrauen, als das dann x andere auf Basis meiner lockeren Beschreibung irgendwelche Fehlbestimmungen machen.

Zudem habe ich auf einer Webseite mal den Satz gelesen:
        "...die wahren Experten haben es normalerweise nicht nötig, ihr Wissen lautschreiend in die virtuelle Welt hinauszupusten und für die Beteiligung in Foren haben sie meist keine Zeit. ..."
        Und das soll wahr sein? Na ich weiß ja nicht. So manch ein "wahrer" Experte scheut wohl eher eine offene Diskussion.

Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

da die Frage(n) beantwortet ist (sind), schließe ich das Thema, bevor es weiter ausartet.

Vielen Dank für das Verständnis,

Daniel
          sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Lädt...
          X