Zitat von Martin H.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hybrid oder "reinrassige" Kornnatter?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigenIn dem Falle erkennt man das wohl einfach daran, dass man statt einer konkreten Antwort auf die Frage, wieder allgemeinen Rumsülz zum Thema Farb-Mix-Hybrid-Ach-Eigentlich-Hab-Ich-Doch-Keine-Ahnung vorgesetzt bekommt.
Wenn ich mich mit einem Thema nicht sonderlich auskenne, wie soll ich dann bitte Experten von Nicht-Experten und nur Halbwissenverbreiter untercheiden können!? Antworten ohne Begründung "Ist XY - Basta!" finde ich sehr schwach und wenig nachvollziehbar. Erst recht, wenn ich nich weiß von wem sie kommt.
Zudem habe ich auf einer Webseite mal den Satz gelesen:
"...die wahren Experten haben es normalerweise nicht nötig, ihr Wissen lautschreiend in die virtuelle Welt hinauszupusten und für die Beteiligung in Foren haben sie meist keine Zeit. ..."
Kommentar
-
Zitat von Martin H. Beitrag anzeigenWenn ich mich mit einem Thema nicht sonderlich auskenne, wie soll ich dann bitte Experten von Nicht-Experten und nur Halbwissenverbreiter untercheiden können!? Antworten ohne Begründung "Ist XY - Basta!" finde ich sehr schwach und wenig nachvollziehbar. Erst recht, wenn ich nich weiß von wem sie kommt.
Zudem habe ich auf einer Webseite mal den Satz gelesen:
"...die wahren Experten haben es normalerweise nicht nötig, ihr Wissen lautschreiend in die virtuelle Welt hinauszupusten und für die Beteiligung in Foren haben sie meist keine Zeit. ..."
Grüße
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da die Frage(n) beantwortet ist (sind), schließe ich das Thema, bevor es weiter ausartet.
Vielen Dank für das Verständnis,
Danielsigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm
Kommentar
Kommentar