Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmen und Gewinnen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bestimmen und Gewinnen!

naja, das ist ja mal wieder typisch für dieses forum: die leute haben zuerst mit verdächtigungen um sich geworfen, dass es sich um eine fotomontage handeln muss (nach dem motto: lampropeltis x eunectes: fertig ist nehbergs neue schlange)
    und jetzt dieses ernüchternde ergebnis! bin gespannt, was die "zweifler" jetzt sagen???

Kommentar

Re: Re: Bestimmen und Gewinnen!

Sambava schrieb:
      naja, das ist ja mal wieder typisch für dieses forum... ...bin gespannt, was die "zweifler" jetzt sagen???
      Hallo Sambava,
      zu deinem Beitrag- diejenigen die offenbar das Tier nun ?identifiziert? haben (u.a. Dr. Köhler) sind für ihre Gewissenhaftigkeit bekannt und haben auch die nötige Qualifikation.
      Ich selbst kann meine persönliche Einstellung gegenüber dem Bild nicht deshalb ändern. Ich meine immer noch Details zu erkennen, die mich an dessen Echtheit sehr zweifeln lassen und die ich auch weiter oben genannt habe. Auch erinnert mich das Tier wie auf dem Foto dargestellt nicht an die wenigen mir bekannten Fotos eines Tieres der jetzt genannten Art. Aber sicher habe ich dazu weniger Wissen als die Bestimmer, ob sie nun richtig oder falsch liegen.
      Gruß R.S. (eben auch der Ahnungslose, aber das macht ja nix) :-)

[Editiert von Robert Schumacher am 26-01-2004 um 12:56 GMT]
      www.crotaphytus.de

Kommentar

Hallo Robert,

wurde auch Zeit,das Du wieder aufkreuzt.

nur so und Gruß aus Voerde

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und neugierig geworden.
          Die hier eingebrachten Links funktionieren nicht und auch ein Suchen auf seiner Homepage blieb leider erfolglos.... Hat noch jemand einen funktionierenden Link oder vielleicht das Foto ??

Gruss
          Marco

Kommentar

Ich bitte auch um eine Auflösung!

Wer hat denn nun gewonnen und vor allem was?

Neugierige Grüße,

daforte

Kommentar

Ich bitte auch um eine Auflösung!

Moin moin Ratefüchse,

ich bitte zu bedenken dass dieser Beitrag mittlerweile über 21 Monate alt ist und dementsprechend der Link zu Herrn Nehbergs Rätsel nicht mehr funktioniert.

Gruß
              Felix

Kommentar

Lädt...
              X