Re: Berberskinke im Haar
Habe ich denn über Dich geurteilt ?
Ich habe das Gefühl, dass du dabei grob den Grund für ihr Tun verkennst und menschliche Verhaltensweisen hinein interpretierst. Das ist unter Umständen nicht unbedingt zum Wohl der Tiere, und um das bist du doch offenbar sehr bedacht?
Stimmt, nörgeln ist das Einzige was ich gern mache, besonders an Leuten mit Skinken im Haar...
Ich fand den "Plemplem" auf http://www.parapluesch.de echt komisch und beschäftige mich schon seit Tagen mit ihm. Er erinnert mich an ein Terrarientier mit Verhaltensstörung. ~l Im Spiel kann man versuchen einen klugen Rat zu geben ohne sich hinterher dumm anmachen lassen zu müssen. ~f
Liebe Grüße...
delicacy schrieb:
...wie kannst du es wagen so über mich zu urteilen?
...wie kannst du es wagen so über mich zu urteilen?
delicacy schrieb:
...zufälligerweise misshandle ich meine Tiere nicht, ich lasse sie freiwillig tun und lassen was sie wollen...
...zufälligerweise misshandle ich meine Tiere nicht, ich lasse sie freiwillig tun und lassen was sie wollen...
delicacy schrieb:
...ausser blöden Bemerkungen hast du ja eh noch nicht viele Beiträge geschrieben, wie ich gesehen habe....
...ausser blöden Bemerkungen hast du ja eh noch nicht viele Beiträge geschrieben, wie ich gesehen habe....
delicacy schrieb:
Von Humor haben manche von euch hier noch nichts gehört?
Von Humor haben manche von euch hier noch nichts gehört?
Liebe Grüße...
Kommentar