Hallo, binn neu hier im Forum. Mein Teju ist schätzungsweise ca 2 Monate alt. Er schläft seit einer woche viel mehr, was ich darauf zurückgeführt habe dass er sich bald häuten wird denn seine beine sind schon weiß und die haut am den Beinen ist schonaufgeplatzt und am kopf sind ein paar große hautschuppen schon ab. Meine Frage ist nun : ist dass normal dass tejus solange brauch biss sie sich häuten weil sein schwanz und seine Beine sind schon lange grau geworden. Ich mach mkr sorgen ob er irgend ein häutungsproblem hatt. Denn wie gesagt an kopf sind im laufe der woche ein paar große hautschuppen schon abgegengen. Dass wars leider auch schon. Binn für jede antwort dankbar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teju häutungsfrage
Einklappen
X
-
Es handelt sich um eine argentinischen schwarz weißen Teju. Ich hab eigentlich gehört dass sich diese Art wie schlangen also am stück häuten. Feuchtigkeit ist vorhanden. Ich sprühe normalerweise 2 mal pro tag und jedesmal schön viel, da diese Art um die 70-90 % luftfeuchtigkeit braucht. Und genau deshalb irretiert es mich dass er sich nicht einfach häutet sonder nur am Kopf etwas
Kommentar
Kommentar