Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Welches Buch würdet ihr für den zukünftigen Barti-Besitzer empfehlen? "Agamen im Terrarium" von Schmidt/Henkel oder doch was über Bartis speziell?
Gruß
Jedediah
Letzeres ist eben erst rausgekommen.
Ich habe es leider auch noch nicht, da ,mein Buchhändler es auch im 4. Quartal nciht in die Finger kriegte. Bei ebay ist es manchmal zu haben.
Den habe ich mir schon länger eingefangen! Die Bartis werden auch frühestens in einem Jahr oder so gekauft, bis dahin werde ich noch viele Bücher lesen. Soll sich der Buchhändler meines Vertrauens mal an dem Müller-Buch versuchen, ansonsten muß ich's halt bestellen. Ich denke, ich werde mir beide kaufen.
Danke für eure Hilfe
Jedediah
Da steht in der gerade erschienenen "Sauria" aber etwas völlig anderes, nämlich "schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis", "fehlende Infos", "wirrer Aufbau" etc. Ziemlicher Verriss, immerhin vom Agamen-Spezi Mirko Barts geschrieben.
Kommentar