Hallo Leute,
ich hab ein ungewöhnliches Problem. Vor ein paar Wochen hab ich beim Ausräumen im Keller (sollte renoviert werden) eine total verdreckte Blindschleiche gefunden. Zumindest glaube ich, dass es eine Blindschleiche war. Weil sie da wo sie war nicht bleiben konnte, hab ich sie mit der Kehrschaufel mit in die Wohnung genommen, um im Internet nachzusehen, was ich am Besten mit ihr mache. Und damit sie nicht abhaut, hab ich sie in der Badewanne geparkt. Und 3x dürft ihr raten, natürlich, als ich zurück kam, war die Schleiche WEG
Ich hab alles abgesucht, die Katzen verdächtigt, aber sie blieb verschwunden und ich hab das Thema abgehakt. Knapp 2 Wochen später seh ich beim Staubsaugen plötzlich einen Kopf aus dem Abfluss schauen. Es sieht ganz so aus, als hätte die Schleiche sich da häuslich eingerichtet.
Super. Einfach rausziehen ist natürlich nicht, dafür ist sie viel zu schnell. Aber was mach ich jetzt? Ich will ja nicht, dass das arme Ding da verhungert oder so. Oder ewig da leben muss.
Hat irgendwer einen guten Ratschlag?
ich hab ein ungewöhnliches Problem. Vor ein paar Wochen hab ich beim Ausräumen im Keller (sollte renoviert werden) eine total verdreckte Blindschleiche gefunden. Zumindest glaube ich, dass es eine Blindschleiche war. Weil sie da wo sie war nicht bleiben konnte, hab ich sie mit der Kehrschaufel mit in die Wohnung genommen, um im Internet nachzusehen, was ich am Besten mit ihr mache. Und damit sie nicht abhaut, hab ich sie in der Badewanne geparkt. Und 3x dürft ihr raten, natürlich, als ich zurück kam, war die Schleiche WEG

Hat irgendwer einen guten Ratschlag?

Kommentar