Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauzungenskinke und Lautstärke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blauzungenskinke und Lautstärke?

Hallo,

wir sind gerade in der Vorbereitung zur Anschaffung eines Blauzungenskinks, bevor wir aber anfangen koennen ein Terrarium zu bauen oder aehnliches stellt sich eine Frage;
    wie reagieren die Tiere auf Lautsprecher? In anderen Foren habe ich einiges ueber andere Reptilien gelesen, die schnell gestresst sind von einer lauten Umgebung.
    Wir wuerden dem Terrarium, und damit dem Tier, gern moeglichst viel Platz geben und das waere in unserem Wohnzimmer zwischen den beiden Frontlautsprechern unserer Anlage, stellt das ein Problem da? Wenn nicht wegen Lautstaerke, dann eventuell wegen Vibration?

Wir benutzen die Lautsprecher, um darueber Filme zu schauen oder Videospiele zu spielen, insbesondere abends oft fuer mehrere Stunden, natuerlich aber in Zimmerlautstaerke.
    (Es ist auch kein konstantes Geballer oder so xD) Das Terrarium waere auch zwischen den Lautsprechern, diese waeren also nicht auf das Terrarium gerichtet.

Vielen Dank schon mal und lieben Gruss
    Lilah

Finden Sie einen anderen Standort, entweder für die Anlage oder für das Terrarium.

mfg
    jotpede

Kommentar

Unsere Blauzunge ist echt neugierig und kommt bei fast jedem Geräusch im Raum aus dem Versteck und schaut sich an, was los ist. Das mit den Boxen würde ich ihr aber nicht antun. Für mich hat das auch nichts mit artgerechter Haltung zu tun. Ich würde entsprechend umräumen, damit alle zufrieden sein können.

Kommentar

Lädt...
      X