Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Omanosaura jayakari

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Omanosaura jayakari

Grüezi!

Auf der AG Lacertiden Tagung letztes Wochenende wurde deutlich, dass von O. jayakari keine guten Bestände mehr in deutschen/europäischen Terrarien vorhanden sind und kaum noch beide Geschlechter bei einem Halter zu finden sind und noch seltener nachgezüchtet wird. Da diese Art aber eine sehr leicht zu haltende und eigentlich auch zu züchtende Art ist, habe ich mich entschlossen mich um diese Art zu kümmern. Deswegen hier der Aufruf, dass sich doch bitte alle Halter bei mir melden, so dass man das Aussterben dieser wunderschönen Eidechse in unseren Terrarien verhindern kann.

Danke!
    Gruss Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Re: Omanosaura jayakari

Nicolà Lutzmann schrieb:
    Grüezi!

Auf der AG Lacertiden Tagung letztes Wochenende wurde deutlich, dass von O. jayakari keine guten Bestände mehr in deutschen/europäischen Terrarien vorhanden sind und kaum noch beide Geschlechter bei einem Halter zu finden sind und noch seltener nachgezüchtet wird. Da diese Art aber eine sehr leicht zu haltende und eigentlich auch zu züchtende Art ist, habe ich mich entschlossen mich um diese Art zu kümmern. Deswegen hier der Aufruf, dass sich doch bitte alle Halter bei mir melden, so dass man das Aussterben dieser wunderschönen Eidechse in unseren Terrarien verhindern kann.

Danke!
    Gruss Nicolà
    Hallo Nicola

Mail mich doch mal privat an, ich kenne jemanden, der diese Echsen seit Jahren züchtet. Ich frage derweil, ob ich seine Adresse an Dich weitergeben darf.

Schöne Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
    X