Hilfe hab eben vor dem PC einen Plumps gehört und hab sofort ins Terrarium geschaut, hab sofort das unheil bemerkt, meine Wasseragame lag Rücklinks auf einem Vorsprung und hat gezittert, hab sie sofort aus dem Terrarium geholt und untersucht da sie sehr gesund ist ist es mir unverständlich was da wohl passiert ist. Zum Glück wurde sie nach einiger Zeit wieder recht normal bis auf das linke hintere Bein, das zieht sie nach. Ich hab das Terrarium nun genauer untersucht und ein leicht defektes Beleuchtungskabel entdeckt, vielleicht war das der Unfallverursacher...
Das Kabel ist jetzt OK und die Wasseragame schläft nun. Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit solchen Unfällen bei Echsen ??? Werde Montag früh gleich zum Tierarzt gehen aber vielleicht kann ich jetzt noch irgendetwas für das Tier machen.
Vielleicht bekomme ich einen guten Rat....
Angaben zum Tier: Männlich 7 Monate ca. 45cm gut genährt, prächtiges Tier.
[Edited by Wolfgang Bischoff on 11-01-2003 at 19:51 GMT]
Das Kabel ist jetzt OK und die Wasseragame schläft nun. Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit solchen Unfällen bei Echsen ??? Werde Montag früh gleich zum Tierarzt gehen aber vielleicht kann ich jetzt noch irgendetwas für das Tier machen.
Vielleicht bekomme ich einen guten Rat....
Angaben zum Tier: Männlich 7 Monate ca. 45cm gut genährt, prächtiges Tier.
[Edited by Wolfgang Bischoff on 11-01-2003 at 19:51 GMT]
Kommentar