Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit den eidechsenei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit den eidechsenei

Zuerst sag ich einmal hallöchen. Ich bin gerade neu hier und bin ziemlich verzweifelt. Und zwar folgendes: In unseren garten haben wir einen großen sandhaufen und da hab ich ungefähr 15 eidechseneier gefunden. Da der sandhaufen zerstört werden musste habe ich die eier zu mir genommen. Ich bin ziemlich unerfahren in diesem gebiet und habe die eier zunächst in einem behälter mit sand reingetan. Ich nahm sie ins haus mit und erkundigte mich gleich im internet. So hab ich alles auf der seite www.lacerta.de wissenswertes über die eidechsen gelesen. Aber nun ist ein unfall passiert. Und zwar als ich kurz aus dem haus war, schlich sich meine katze in mein zimmer und endeckte blöderweise den sandhaufen indem die eidechseneier ruhten. Wie ich meine blöde katze kenne muss sie in jeden sandhaufen sofort herumgraben. Und beschädigte leider zwei eier, die auch schon ziemlich groß waren. Die frage ist nun, kann ich da noch irgendwas tun um die eier noch zu erhalten. Sie haben so ca. einen kleinen krallenstich abbekommen, denn es quoll ein wenig flüssigkeit aus den eiern. Kann ich die zwei eier noch retten? please, write back with a good answear

Re: Problem mit den eidechsenei

Lass sie einfach so liegen.
    Entweder es entwickelt sich etwas, oder nicht.
    Sollte sich großflächig Schimmel bilden -> wegwerfen.

Good luck
    Michael
    Tiere & Bücher

Kommentar

Re: Problem mit den eidechsenei

Hey vielen dank michael, du schenkst mir noch einen kleinen funken hoffnung. Lg aus oö

Kommentar

Lädt...
      X