Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eumeces schneideri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eumeces schneideri

Hallo,

bin auch noch Anfänger, also bitte Gnade!

Wir möchten bei uns gerne ein Terrarium aufstellen. Am Anfang war ich sehr von den Bartagamen angetan, aber da ich im Moment leider nur ein Terrarium mit max 120x60 (in der Höhe könnte ich bis 100 gehen)aufstellen kann ist das dann natürlich nicht ideal. Jetzt wurde mir zu Eumeces Schneideri geraten. Leider gibt es nicht viel Literatur zu dieser Art.

Nun meine Fragen: Wäre die Terrariumgröße geeignet für diese Art?
    Wie viele sollte man einsetzen 1.1 oder ist 1.2 besser?

Wäre toll wenn ich ein bisschen Info bekommen würde.

Tanja G.

[[ggg]Editiert von Moderator am 14-09-2004 um 16:34 GMT[/ggg]]

Re: Eumeces schneideri

Hallo Tanja,
    leider folgst du mit deiner Frage ja geradewegs einem, der sich die Tierchen lieber auf dem Kopf herumkrabbeln lässt, als sie im Terrarium artgerecht zu versorgen. Das nervt natürlich und nimmt jede Motivation vernünftige Ratschläge zu geben.
    Jetzt muß ich erstmal wieder arbeiten (Pause vorbei). Vielleicht beschäftigt sich ja jemand anderes mit deiner Frage...
    Wünsche viel Glück.
    Gruß Robert
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Hallo Robert,
      sorry, da hab ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Ich möchte mir die Tierchen nicht "auf dem Kopf herumkrabbeln lassen". Ich bin mir der Verantwortung durchaus bewußt und möchte auch keine "Streicheltierchen"....dafür hab ich hier meine großen Vierbeiner die von Anderen ausgesetzt oder mißhandelt wurden und leider kein tolles Zuhause mehr gefunden hätten.