Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine frage zu:Blindschleichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine frage zu:Blindschleichen

Hi!
    Ich möchte gerne wissen wie oft die Blindschleichen fressen den schlange tun das ja nur alle paar wochen oderso und eidechsen ja nicht(glaube ich)?

Würde mich auf eine antwort freuen.

Re: eine frage zu:Blindschleichen

ich habe da noch eine frage.
    was ist wenn man um diese zeit bei 12°C noch eine findet kann man sie einfach weiter laufen lassen oder kann(muss) man sie irgendwo abgeben?

will nur gerne wissen ob es sowas für die reptilien(Amphibien) giebt!

???????????????

Kommentar

Re: Re: eine frage zu:Blindschleichen

Blindschleichenfreak schrieb:
      ich habe da noch eine frage.
      was ist wenn man um diese zeit bei 12°C noch eine findet kann man sie einfach weiter laufen lassen oder kann(muss) man sie irgendwo abgeben?

will nur gerne wissen ob es sowas für die reptilien(Amphibien) giebt!

???????????????
      Also wenn mit "finden" gemeint ist,das man sie in einem Wald bzw. ihrem Natürlichen Habitat findet,dann lässt man schlicht und ergreifend die Finger von dem Tier.

Wenns ihr zu kalt wird,wird sie /er in den Winterschlaf gehen.
      Eine entnahme aus der Natur ist sogar strafbar soviel ich weiss,da die Tiere unter Artenschutz stehen.

mFg

Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
      http://www.teratolepis.de
      http://www.saumfinger.de

Kommentar

Re: Re: Re: eine frage zu:Blindschleichen

Danke ür die Antwort wollte nur wissen ob es da was für die Blindschleichen giebt wie zum z.B.Igel stationen oder andere tierarten.Das hatte mich nur interesiert weil eine bekannte im wald spazieren war und eine bei 12°C gesehen hatte und hatte mich gefragt ob ich mich nicht mal informieren kann(sie hat kein internet)wann die in den winterschlaf gehen und ob es gefährlich für die ist noch um 12°C rum zu schleichen.Aber keine sorge mitgenommen hatte sie die Blindschleiche nicht weil sie weiß das sie unter naturschutz stehen.Ich finde es sehr gut das sie das sind denn viele möchten reptilien haben dann würde es jetzt in der natur keine mehr geben.

nochmal Danke für die Antwort.

Kommentar

Lädt...
        X