Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona henrylawsoni +Eublepharis macularius in einem Becken! Kann das gut gehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pogona henrylawsoni +Eublepharis macularius in einem Becken! Kann das gut gehen?

Ich habe 1:2 Pogona henrylawsoni in einem Terrarium von 150x90x90 cm. Ich füttere sie mit Heimchen, Heuschrecken usw. Da ich ein geräumiges Terrarium habe verstecken sich oftmals die Futtertiere. (ist ja logisch, sie wollen ja nicht gefressen werden). Ich fühl mich Abends wie in Italien (schön oder), aber ich habe keine Lust in meinem schönen Terrarium nebenbei noch eine Heimchenzucht zu betreiben.
    Ich wollte mal fragen ob ich für die Nacht 1:1 Leopardgecko - Eublepharis macularius besorgen soll (sozusagen das Aufräumkommando der Nacht)

Der Leopardengecko kommt aus dem Iran meine Pogona henrylawsoni aus dem Outland. Ist das ne gute Paarung oder könnt Ihr einen besseren Vorschlag geben?

Re: Pogona henrylawsoni +Eublepharis macularius in einem Becken! Kann das gut gehen?

Schau mal ein Stück weiter unten http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=8853, da hab ich die gleich Frage gestellt - scheint nicht die beste Lösung zu sein :-/
    Vielleicht gibst du einfach ein paar weniger Futtertiere zu fressen :-)

MfG Sascha

Kommentar

Lädt...
    X