Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schütteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schütteln

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen was mit einem meiner Leopardgeckos los ist ? Er sitzt in einer ecke und hat sich mehrmals heftig geschüttelt. Gequietscht hat er auch. Ich bin seid gestern etwas erkältet, kann es sein das der kleine sich angesteckt hat ?
    mfg
    Greedo

[Edited by Wolfgang Bischoff on 29-01-2003 at 16:48 GMT]

Re: schütteln

Greedo wrote:
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen was mit einem meiner Leopardgeckos los ist ? Er sitzt in einer ecke und hat sich mehrmals heftig geschüttelt. Gequietscht hat er auch. Ich bin seid gestern etwas erkältet, kann es sein das der kleine sich angesteckt hat ?
    mfg
    Greedo

[Edited by Wolfgang Bischoff on 29-01-2003 at 16:48 GMT]
    villeicht hat er muskelnzittern(rachitis)dann musst du in mit mehr vitaminen versorgen geh aber lieber zu einem speziallisten.

[Edited by *daniel* on 30-01-2003 at 14:57 GMT]

[Edited by *daniel* on 30-01-2003 at 14:59 GMT]

Kommentar

Hmmm, daran dürfte es eigendlich nicht liegen, er bekommt mehrmals die woche Korvimin ZVT, sepiaschale und TerraVit.
      Ich werde mal eine Kotprobe einsenden lassen.

Kommentar

Hi Greedo,

hier noch mal in aller Öffentlichkeit ;-) ein Hinweis: Ich hab mal nach Medikamentengabe eine extreme Panikreaktion erlebt, der ganze Körper wurde steiff und die Gliedmassen haben gezitter...

Greedoings

Tim

Kommentar

Hi,
          Es war nicht so wie ein zittern, es sah so aus, wie sich ein hund schüttelt wenn er nass ist :-)
          Quietschen und das Schütteln, hab ich die letzten tage nicht mehr beobachtet.

Kommentar

Lädt...
          X