Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beknaktes Essproblem.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beknaktes Essproblem.

Also meine eine Agame ist ja auch lustig drauf. Also ich nehme ein Heimchen aus der Dose biete ihm es mit der Pinzette an. ER rennt auch hinterher aber dann bleibe ich stehen will es ihm geben monisseur nimmt es erst immer forstichtig in den Mund dann lässt er es los und es ist nicht mehrt in ihn reinzukriegen. Auf Deutsch man hat bei Ihm nur eine Chanche. Naja das ist ja noch nicht alles. Dann versucvht man es ihm ne halbe stunde später an zu bieten aber nein. Naja. Dann nimmt m,an den weißen deckel von einer dose von dem der herr normalerweise kleine Würmer bekommt und legt das Heimchen drauf was durch die Pinzette schon tot ist. Der Herr guckt und es dauert keine 2 sec. dann ist das Bewegungslose Heimchen weg. Naj etwas positives hat die SDache schon. man könnte mit ihm in vornehmen kreisen essen gehen da er vom Teller frißt *grins*.
    Was soll dieser Tick ?????

Danke im vorraus

Ameli

Re: Beknaktes Essproblem.

eine mögliche erklärung ist der geruch,
    wahrscheinlich riecht der teller nach den leckeren würmern und das regt den appetit an,

ich habe mal in einem zooladen geruchsspray gesehen, das sollte man zum beispiel auf eine heuschrecke sprühen und dann riecht die nach kleinen nagern und wird von dem nagerverwöhnten reptil heisshungrig verschlungen, bis es die verarschung merkt ist es dann schon zu spät

Kommentar

Lädt...
    X