Also mal hallo an alle.
Bin neu hir und auch in Sachen Terrarien.
Ich möchte mir jetzt mein erstes Terrarium und natürlich auch ein Tier dazu kaufen.
Ich will mir 2 Hausgeckos kaufen m/w. Die Tiere die ich gesehen hab sind noch ziehmlich jung also sowas um die 8-10 cm kann ich die daweil noch in einem kleinen Terrarium halten so 30x30x50 oder ist das zu klein? oder kann ich die überhaupt in der wohnung flitzen lassen??????
Ich würd jetzt gern wissen ob das für Anfänger geeignet ist oder nicht.
Was ich auch noch gern wisse würd ist
1)Wieviel Luftfeuchtigkeit ich brauch???
2)wieviel Grad ich brauch???
3)Ob ich UV-lampe brauch????
4) ob ich bodenheizung brauch?????
5) was für licht ich brauch?????
6) und so weiter????????
was noch zu sagen wär bin noch schüler und hab des wegen nicht so viel geld also möglichs billig.
Wenn ihr mir noch andere einsteiger Echsen nennen könntet dann wär das echt super.
Ich steh voll auf die kleinen Arten also nicht über 18 cm sowas um die 10cm wär fein wens sowas gibt
Also ich sag schon mal jetzt danke und hoffe ihr könnt mir helfen.
mgf kümmel der lümmel
Bin neu hir und auch in Sachen Terrarien.
Ich möchte mir jetzt mein erstes Terrarium und natürlich auch ein Tier dazu kaufen.
Ich will mir 2 Hausgeckos kaufen m/w. Die Tiere die ich gesehen hab sind noch ziehmlich jung also sowas um die 8-10 cm kann ich die daweil noch in einem kleinen Terrarium halten so 30x30x50 oder ist das zu klein? oder kann ich die überhaupt in der wohnung flitzen lassen??????
Ich würd jetzt gern wissen ob das für Anfänger geeignet ist oder nicht.
Was ich auch noch gern wisse würd ist
1)Wieviel Luftfeuchtigkeit ich brauch???
2)wieviel Grad ich brauch???
3)Ob ich UV-lampe brauch????
4) ob ich bodenheizung brauch?????
5) was für licht ich brauch?????
6) und so weiter????????
was noch zu sagen wär bin noch schüler und hab des wegen nicht so viel geld also möglichs billig.
Wenn ihr mir noch andere einsteiger Echsen nennen könntet dann wär das echt super.
Ich steh voll auf die kleinen Arten also nicht über 18 cm sowas um die 10cm wär fein wens sowas gibt
Also ich sag schon mal jetzt danke und hoffe ihr könnt mir helfen.
mgf kümmel der lümmel
Kommentar