Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zücher/Händler Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zücher/Händler Wien

Hallo

kann mir jemand von eucht seriöse Zücher/Händler in wien für Geckos und Anolis nennen das wär echt super

mfg kÜmmel der lümmel

Re: Zücher/Händler Wien

ich denke die firma zoo austria is ziemlich gut...

zu finden ist der shop in der nähe der mariahilferstraße: du kommst vom westbahnhof und gehst auf die rechte seite(vom bahnhof hinunterschauend zum mäci, der auf der rechte seite liegt) der mariahilferstraße...dann kommst du ziemlich bald an einer bank vorbei, wo eine straße nach rechts geht...da gehst du rein...dieser straße folgst und nach ein paar minuten gehen(du kommst an ein paar asiatischen geschäften und einem zielpunkt vorbei), ist auf der linken seite der straße der eingang zum geschäft...pass aber auf, dass du es nicht verpasst, es sieht sehr sehr abgefuckt ab!

die preise sind leider ein bißchen heftig, aber dafür kennen sich die typen aus dort! du könntest aber acuh am 9.3. nach St. Pölten fahren zur exotica oder am 30.3. zur terra tropica nach neunkirchen...

Kommentar

hallo Afro-thunder

war echt ein guter Tipp war heute schon dort hat sehr nett gewirkt. hab mal ne frage hast du schon mal ein Terrarium dort gekauft und wenn ja taugen die was (weil die bauen die ja selber oder).

auf die Messe in st.pölten geh ich sicherlich aber ich wiel da nix kaufen weil ich bin nich frisch fleisch und kenn mich noch nicht so gut aus aber schaun is auch nett.

mfg kümmel der lümmel

Kommentar

Re: wasserpest für wasserschildkrötenaquarium?

ich hab da noch garnix gekauft, aber ein klassenkamerad hat seine chamäleons von dort. wies mit den terrarien ausschaut kann ich dir leider nicht sagen...

Kommentar

Hallo!

Eine Freundin von mir ist von der Tierhandlung in Kaisermühlen sehr begeistert.
          Futteroase(oder so ähnlich) in der Schüttaustraße, mit dem Bus drei Stationen von der U1 Kaisermühlen entfernt, gegenüber vom Schlecker. Das Terrarium alleine war schon um 70Euro billiger als bei Zoo Austria.
          Sie hat es aber auch noch komplett einrichten und liefern lassen. Exta zu zahlen war nur die Technik.Die Rückwand,Aufbauten und Sand waren gratis.

LG
          Sonja

[Edited by Sonja80 on 02-03-2003 at 09:00 GMT]

Kommentar

Hallo Sonja80

werd mir das geschäft auf jeden fall mal anschaun.

Hab noch ne frag weißt du schon wo du deine Anolis kaufen willst. Ich weiß es nämlich noch nicht vielleicht kanst mir da ja nen guten Tipp geben es sollten aber auf jeden fall NZ sein.

danke kümmel der lümmel

Kommentar

Hallo!

Ich weiß selber noch nicht genau.Die gängigen Arten (Anolis carolinensis und sagrei) bekommt man ja fast überall. Wie es mit den von mir bevorzugten Arten (bahorucoensis,marmoratus oder allisoni) ausschaut weiß ich nicht...bin aber für jeden Tipp offen. Also falls du was hörst kannst mir gerne Bescheid geben.
              Warst du schon bei Aquarium Wien (Liechtensteinstr. 139)? Die sollen auch eine recht gute Terraristikabteilung haben.

Kommentar

hallo

ja war ich schon. Haben aber auch nur Rotkehlanolis aber vielleicht können die dir die bestellen die du willst. Ich werd aufjeden fall auf die Börse nach St.pölten fahren und mal schaun ob man dort seriöse züchter findet.

http://www.terraristik.at/

mfg kümme der lümmel

Kommentar

Bin auch schon am überlegen ob ich nach St.Pölten fahre. Auf alle Fälle fahre ich zur Reptilienbörse nach Hollabrunn(28.03).
                  Welche Arten von Anolis suchst denn du?

mfg
                  Sonja

Kommentar

hallo

bin mir noch nicht sicher ob ich anolis nehmen werde muss mal schauen wie wiel geld ich noch hab wenn ich mein Terrarium vertig gebaut habe weil wenn ich dann noch mehr als 20Euro hab dann will ich mir Goldstaubgeckos zulegen ich find die voll super

mfg kümmel der lümmel

PS aber jetzt schnell zu der größten echse "Gozilla"

Kommentar

also ich hab gerade mal bei der futteroase (im www.otb.at uebrigens unter reptipoint zu finden) angerufen und ein nacktes terrarium 50x40x80 kostet dort um die € 150, also so billig sind die nicht.

hey dann sieht man euch ja alle in st. pölten =) bin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ebenfalls dort.

schoene gruesse

Kommentar

Also das würd ich dann aber nicht als billig bezeichnen.

Sehn werden wir uns wahrscheinlich schon aber wir werden nicht wissen das wir uns kennen, oder gehst du mit einem schild hin wo "Ciliatus" oben steht :-)

in was für ein Geschäft gehst du denn?

mfg kümmel der lümmel

Kommentar

hmmm, mit dem erkennen hast du warscheinlich recht, aber wir koennten uns auch alle eine gelbe(scheint ja die dght farbe zu sein) rose als erkennungszeichen anstecken, oder vielleicht etwas weniger tuntiges *scherzerl*

also meine firma ist in ternitz bei neunkirchen, dort in der gegend gibts 2 niederlassungen von zoo daxböck, hab gerade vor 30 minuten ein gebrauchtes 40x40x60 terrarium um € 50,-- dort erstanden. aber auch die nicht gebrauchten terrarien sind dort nicht so übertrieben teuer.

hab aber irgendwo in oberoesterreich noch einen extrem billigen anbieter im internet gefunden, mal schaun ob ich die adresse noch finde.

Kommentar

sorry fuer das doppelposting habs gerade gefunden, ist ein shop in kremsmuenster, naemlich zoo sperrer, das besondere normalerweise bekommt man von dem shop nur so eine allegemeine startseite ohne preise, hab aber einen link gefunden wo preise aufgelistet sind.

http://www.hobbies.privateweb.at/reptilienverein-austria/haendlerliste.html

bei dem link einfach zoo sperrer suchen (ist ehh ziemlich oben auf der liste) und auf terraristik klicken.

musst du halt anfrufen und nachfragen wieviel die lieferung kosten wuerde.

hoffe das hat geholfen.

Kommentar

hallo

also wenn du mit einer geldben rose kommst dann komm ich auch.

Die preise für die Terrarien sind echt billig. Ich bau mir meines aber selber aber trotzdem danke.

Was würdest du echt davon halten wenn wir posten ob sich nicht ein paar leute die lust haben auf der messe treffen?????

mfg kümmel der lümmel

Kommentar

Lädt...
                              X