Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leo Terra

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leo Terra

Hallo,
    ich hatte eben eine Vision:

habe noch ein 50x50x80cm Terra. Wenn man es mit Styropor-Felsblöcken bis fast ganz unter die Decke bestückt und sonst dementsprechend einrichtet, würde es dann zur Haltung von Leopardgeckos sich eignen??

In der Natur leben sie ja auch in Felsspalten und Felsblöcken, oder ned?

Bedanke mich, Flo

Re: Leo Terrarium

Leider waren in der Vision wohl die Spielregeln des DGHT-Forums nicht enthalten. Also holen Sie es in der Realität bitte einfach mal nach.

Danke.

Wolfgang Bischoff

[Edited by Wolfgang Bischoff on 08-03-2003 at 21:27 GMT]
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

dann halt Leopardgeckoterrarium, wenns der Völkerverständigung dient

Hallo Flo,

also ich hab ein 100cm lang x 60cm tief x66cm hohes TERRARIUM und das das reicht für 1,3 E. macularius völlig aus. Viele haben es auch kleiner, also etwa deine Größe. Es kommt darauf an wieviel Klettermöglichkeiten du anbieten kannst.

Wenn sie sehr viel in die Höhe kletter können und praktisch das gesamte Volumen nützen können, geht es schon denke ich.

Leider ist der Leoparden-Teil meiner HP noch nicht vollständig, aber wenn du Lust hast kannst du mal in ca. zwei Wochen auf www.sven-sandra.de gehen und mein Terrarium anschauen.

Schau mal im Netz nach Terrarien und wie sie eingerichtet sind, wichtig sind sehr viele Versteckmöglichkeiten aus Stein, Kork und Ästen.

Sandra

Kommentar

Re: dann halt Leopardgeckoterrarium, wenns der Völkerverständigung dient

Liebe Frau Nieft,

soweit müssen wir gar nicht gehen. Es würde schon reichen, wenn es der Verständigung in unserem Forum dient. Das ist ja momentan auch nicht ganz so einfach.

Alle Gute zum Frauentag wünscht Ihnen

Wolfgang Bischoff
        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Leo Terra

Hallo Herr Bischoff,

ist ja toll dass sie sich so engagieren fürs Forum, nur manchmal habe ich das Gefühl das der "Big Brother" etwas zu weit geht. Denn selbst bei Rechtschreibfehlern, und grade bei Fremdwörtern muss ja nicht so oft darauf hingewiesen werden.

Wir sind alle nicht perfekt. Und "Big Brother" gibt es schon so viele.....

weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Regelverstößen, vielleicht sollten wir noch eine Schiedsrichterpfeife einführen?

Ich hoffe das ich damit nicht wieder eine Protestwelle auslöse.......

Sandra

Kommentar

Lädt...
          X