Tach!
Ich werde wohl bald drei Ritteranolisjungtiere bekommen und brauche dringend Hilfe, da dass das erste mal ist, das die Tiere bei mir befruchtete Eier gelegt haben. Deshalb habe ich folgende Fragen:
1. Wie sollte der Behälter eingerichtet sein, in dem die Kleinen bald hausen.
2. Was und wie viel fressen die kleinen?
3. Welche Temperaturen und welche Luftfeuchtigkeit soll herrschen?
4. Soll jeder seinen eigenen Behälter haben?
5. Soll es ein Terrarium sein oder kann auch eine Faunabox (in den entsprechenden Größen natürlich) als behausung dienen?
6. Wie groß soll der (oder die) Behälter sein?
So, das wars dan auch schon. Würde mich über schnelle Antwort freuen, da die ersten beiden in den nächsten 3-4 Wochen wohl schlüpfen werden und ich ja bis dann noch ein paar besorgungen zu machen habe...
Danke
Chrissi
Ich werde wohl bald drei Ritteranolisjungtiere bekommen und brauche dringend Hilfe, da dass das erste mal ist, das die Tiere bei mir befruchtete Eier gelegt haben. Deshalb habe ich folgende Fragen:
1. Wie sollte der Behälter eingerichtet sein, in dem die Kleinen bald hausen.
2. Was und wie viel fressen die kleinen?
3. Welche Temperaturen und welche Luftfeuchtigkeit soll herrschen?
4. Soll jeder seinen eigenen Behälter haben?
5. Soll es ein Terrarium sein oder kann auch eine Faunabox (in den entsprechenden Größen natürlich) als behausung dienen?
6. Wie groß soll der (oder die) Behälter sein?
So, das wars dan auch schon. Würde mich über schnelle Antwort freuen, da die ersten beiden in den nächsten 3-4 Wochen wohl schlüpfen werden und ich ja bis dann noch ein paar besorgungen zu machen habe...
Danke
Chrissi