Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo!
Ist das wirklich eine eigenständige Art?
Das könnte ja dann der Vater eventuell beantworten und vielleicht auch begründen.
Nach dem was mir an Lit. vorliegt, ist der Status eher nicht gesichert.
B b Harte
hmm, was ist mit dir Tejuspezialist? Im Erklärungsnot wegen der vielen Fragen? Deine Glaubwürdigkeit sinkt bei mir zunehmend. Zuerst sich beschweren, das es nicht mal ein Tejuforum gibt und dann nichtmal posten
Schade an der ganzen Sache find ich das er dies (wie BmA schon bemerkte) auch in einem anderen Forum so treibt und man ihm dort glaubt. Und die ahnungslosen Nichtsahner dann auch alle Ratschläge annehmen.
Laut seinen dortigen Aussagen hat er auch Jungtiere. Und selbstverständlich sind alle Tiere bis Anfang Oktober im Freigehege und kommen dann rein.
Leider scheint es momentan in zu sein sich irgendwo anzumelden und ins profil bei Bestand diverse Großechsen zu schreiben.
so kommt es das sich eine junge Frau anmeldet und folgendes von sich gibt:
"Meine Süßen :
Ich halte ausschließlich Warane,Skinke und Tejus .
Zum Glück habe ich mega viel Platz
Kommentar