Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt für Bartagamen im Bodenseeraum ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt für Bartagamen im Bodenseeraum ?

Hallo,

ich hätte hier noch ein Anliegen. Kann mir jemand helfen. Ich suche einen Tierarzt für unsere Bartagamen im Raum 88+++ Plz Friedrichshafen ? Weiß hier jemand vielleicht noch einen ? Ich hatte erst kürzlich mit unseren Chinchilas beim Tierarzt eine unschöne Erfahrung gemacht. Der Gute mußte sich erstmal selbst belesen um mir zu helfen. Darum bin ich nun schon auf der Suche bevor ich Ihn evt. benötige. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke

Gruß Frank

Re: Tierarzt für Bartagamen im Bodenseeraum ?

Hi
    Ich könnte dir einen guten TA empfehlen, aber im Raum Schaffhausen..
    Schick mir eine Mail
    Gruss
    Jügi
    halte diverse Reptilien

Kommentar

Hier ist eine Liste mit Tierarzten nach PLZ sortiert:
      http://www.agamen.de/neues/tierarzt.htm

Kommentar

Re: Re: Tierarzt für Bartagamen im Bodenseeraum ?

Hallo,

er wollte doch einen guten Tierarzt und keine Liste! Ich kenne einige auf dieser Liste, aber ich muss sagen, da gibts auch welche die außer einen Hund Impfen nicht viel können. Deshalb würde ich mit solchen Listen vorsichtig sein!

[Edited by bullterrier on 15-03-2003 at 01:19 GMT]

[Edited by bullterrier on 15-03-2003 at 01:19 GMT]

Kommentar

..aber soo dringend scheints ja nicht zu sein, sonst hätte Sie/Er sich nochmals gemeldet..
          Gruss
          Jügi
          halte diverse Reptilien

Kommentar

Re: Re: Tierarzt für Bartagamen im Bodenseeraum ?

Jügi wrote:
            ..aber soo dringend scheints ja nicht zu sein, sonst hätte Sie/Er sich nochmals gemeldet..
            Gruss
            Jügi

Hallo Jürgi,
            Danke für die Empfehlung. Wie gesagt ich bin nun im Vorfeld schon auf der Suche nach einem guten Tierarzt. Schaffhausen ist bei mir gut 1 1/2 Autostunden weg. Ich bin mir hier nicht sicher ob dies OK für die Tiere wäre. Also wie gesagt wenn jemand einen im Raum Friedrichshafen / Lindau usw. kennt wäre das toll.

Gruß Frank

Kommentar

Hallo
              Nee, also da wirste Pech haben.Bin selber ehemaliger Ravensburger!Hier in Ulm gibt´s auch nur einen von Fünfen, den ich empfehlen könnte.Oberschwaben ist noch Entwicklungsland,
              wenn´s um Terraristik geht(manche sollen ja munkeln, dass es noch mehr Bereiche geben soll,...).
              Aber Bartagamen gehören ja mittlerweile zu fast jedem Dorf, so dass in einer der Tierkliniken in der Gegend bestimmt schon Jemand auf die Idee kam, seinen Job ernst zu nehmen und sich einzulesen.Was aber nicht heissen soll, dass wirklich erfahrene Ärzte auf dem Gebiet nicht vorzuziehen sind!
              Im Gegenteil!Lieber die 1,5 h nach Schaffhausen fahren.Wofür habt ihr denn ´ne Fähre?

[Edited by grundtner on 17-03-2003 at 20:58 GMT]
              U

Kommentar

Hi
                Täuscht scheinbar.. hätte nicht gedacht, dass es von Friederichshafen nach Schaffhausen 1.5 Stunden dauert..
                Aus der Region St. Gallen habe ich auch eine Fahrstunde, aber es lohnt sich..
                Gibts nicht in Konstanz oder Kreuzlingen noch einen Tierarzt, der sich mit Reptilien auskennt?
                Ich höre mal rum und melde mich wieder..
                Gruss
                Jügi
                halte diverse Reptilien

Kommentar

Lädt...
                X